Die Suche ergab 4 Treffer

von Frareg7
Mi 26. Apr 2017, 21:53
Forum: PR - Allgemein
Thema: Packet Radio in Dortmund und Umgebung?
Antworten: 19
Zugriffe: 16380

Re: Packet Radio in Dortmund und Umgebung?

Hallo Dirk,
ist ja mal einen versuch wert PR wieder zu reaktivieren..
Also ich habe mal einen Eurotnc 2 hier ans laufen gebracht und bin ab und an mal QRV auf dem Ch.24 .
QTH ist in Bergkamen, Call ist DLL1BV..

Also vielleicht hört man sich ja mal.
55 73
Frank
von Frareg7
So 3. Apr 2016, 15:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU
Antworten: 2407
Zugriffe: 711105

Re: Albrecht AE 5890 EU

P1030820.JPG Hallo, so ich habe die Alu-Knöpfe ein wenig geändert. Sie werden jetzt nicht mehr angeschraubt ,sondern einfach mit den inneren orginalen Kunstoffeinsaätzen zusammengesteckt und die klemmung reicht so aus. Nur der Kanalschalter Knopf wird mit einer kleinen Madenschraube befestigt da er...
von Frareg7
Mo 28. Mär 2016, 10:43
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU
Antworten: 2407
Zugriffe: 711105

Re: Albrecht AE 5890 EU

Hallo zusammen und noch ein Frohes Rest Osterfest, ja so wie ich sehe, kommen die Alu Knöpfe gut an, das freut mich ja.. :D Der letze schwarze Knopf..!! Irgenwas ORGINALES sollte doch dranbleiben...HI Wird auch noch ersetzt.... Der ein oder andere hat schon intresse daran, aber es wird mit sicherhei...
von Frareg7
Do 24. Mär 2016, 17:49
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU
Antworten: 2407
Zugriffe: 711105

Re: Albrecht AE 5890 EU

Hallo,

ich habe mir vor kurzem auch die AE 5890 EU zugelegt, da hat Albrecht ein schönes TX/RX gebaut, bis auf die Bedienknöpfe, die sind echt schrott. :x
Also habe ich mir welche aus Aluminium angefertigt und schon sieht das Gerät wertiger aus.

Also viel Spass am Hobby

Mfg Frank

Zur erweiterten Suche