Die Suche ergab 45 Treffer

von Kleinwagen
Di 6. Dez 2022, 13:28
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Retevis RA685 Programmierung
Antworten: 72
Zugriffe: 16727

Re: Retevis RA685 Programmierung

Hallo Walter,

erst mal "Besten" Dank für die Mühe und den Upload! :tup:

Wie Ich sehe benutzt Du auch die Firmware 01.005 und
hast wohl keine Probleme mit dem

Ausschalten und wieder Einschalten,

daß dann wieder das Amateurband aktiv ist.

73

Dieter
von Kleinwagen
Mo 5. Dez 2022, 21:29
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Retevis RA685 Programmierung
Antworten: 72
Zugriffe: 16727

Re: Retevis RA685 Programmierung

Hallo Walter,

Ich hatte Kontakt mit

"Retevis.org" "Retevis.net" "Retevis.eu"

und dort bekommt man Zugang zum

Download-Center

wenn man das Gerät dort gekauft hat oder gegen Gebühr!

73
von Kleinwagen
Mo 5. Dez 2022, 20:41
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Retevis RA685 Programmierung
Antworten: 72
Zugriffe: 16727

Re: Retevis RA685 Programmierung

Moin moin,

hat jemand die Firmware

RA685_20210609_v1.2.binX

in seiner Sammlung?


73
von Kleinwagen
Do 26. Dez 2019, 19:44
Forum: CB - Zubehör
Thema: Handfunkgerät - Gürtelhalter
Antworten: 4
Zugriffe: 9162

Re: Handfunkgerät - Gürtelhalter

. Hallo Nightrider, Danke für den Hinweis. Aufgrund der Artikelbeschreibung oder auch der vielen Fotos hätte Ich nicht vermutet das sich dahinter das gesuchte Objekt befindet. [(Normalerweise sind bei dem besagten Händler die Infos und die Fotos dazu etwas ausführlicher gestaltet.)] :wink: Hast Du d...
von Kleinwagen
Mo 23. Dez 2019, 22:35
Forum: CB - Zubehör
Thema: Handfunkgerät - Gürtelhalter
Antworten: 4
Zugriffe: 9162

Handfunkgerät - Gürtelhalter

. moin moin es gab mal einen Beitrag über einen "Gürtelhalter" für eine Handfunke, wobei ein Teil am Gürtel blieb und das andere Teil am Funkgerät. Das Handfunkgerät mußte kopfüber in den Halter am Gürtel eingehängt werden und um 180 Grad gedreht werden und war dadurch beweglich und sicher...
von Kleinwagen
Fr 20. Dez 2019, 13:57
Forum: Digitalfunk
Thema: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 24570

Re: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

. moin moin, es handelt sich um die Pro-Version. Ich habe das Projekt nun eingestellt. Drei PC's und auf keinem läuft der Drecks-Treiber. Wenn Ich einen PC habe und da funzt was nicht, dann kann man das noch das verstehen. Aber bei 3 verschiedenen Computer da fehlen einem die Worte. Die ganze Woche ...
von Kleinwagen
Do 19. Dez 2019, 18:54
Forum: Digitalfunk
Thema: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 24570

Re: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

... also auch nach den vielen Beiträgen möchte Windoof den Treiber nicht anerkennen. Die Fehlermeldung bleibt - wie in Stein gemeiselt. Selbst nach der Deaktivierung der Codesignatur für Gerätetreiber meckert Win7 x64 sowie Win8 x64. Das Beste an der "Ganzen Sache" ist, daß in dem Kabel no...
von Kleinwagen
Do 19. Dez 2019, 13:04
Forum: Digitalfunk
Thema: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 24570

Re: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

moin moin, erst mal Danke für die viele Informationen. Aber der Fehler läßt sich nicht beheben: Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei instal...
von Kleinwagen
Mi 18. Dez 2019, 20:52
Forum: Digitalfunk
Thema: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 24570

Re: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

Hallo Mamagei, Danke für den link. Aber mein Win 8 macht nicht das was es soll: Die "Charmsleiste" schiebt sich ins Bild - "Einstellungen" läßt sich auch anklicken - "PC-Einstellungen" ändern läßt sich auch anklicken, aber dann verschwindet die "Charmsleiste" ...
von Kleinwagen
Mi 18. Dez 2019, 18:57
Forum: Digitalfunk
Thema: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 24570

Re: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

Hallo Walter,

kannst Du mir sagen, wie man Windows überlistet?

73

Dieter
von Kleinwagen
Mi 18. Dez 2019, 18:27
Forum: Digitalfunk
Thema: AnyTone AT-D578UV --- PC Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 24570

AnyTone AT-D578UV --- PC Problem

. moin moin Irgendwie bekomme ich keine Verbindung mit dem AT-D578UV. Das Programm benötigt einen Treiber: GD32 Virtual Com Port Driver Aber Windows 8 x64 meckert über die fehlende Digitale Signatur. :nono: Nun bin Ich auf der Suche nach einer Lösung. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine...
von Kleinwagen
Di 10. Dez 2019, 20:54
Forum: Digitalfunk
Thema: DMR - Crossband - Repeater ?
Antworten: 15
Zugriffe: 27326

Re: DMR - Crossband - Repeater ?

. Guten Abend, erstmal Danke für die vielen Informationen. Wenn jemand „anderes“ auch auf solch eine Idee kommt, findet Er hier doch einige interessante Aspekte. Ich selbst bin für einfache Lösungen, ohne Strickmuster. Somit ist das AnyTone AT-D578UV die Eierlegende Wollmilchsau Ein Auszug aus dem M...
von Kleinwagen
Mo 9. Dez 2019, 21:11
Forum: Digitalfunk
Thema: DMR - Crossband - Repeater ?
Antworten: 15
Zugriffe: 27326

Re: DMR - Crossband - Repeater ?

.

dem AT-878UV Plus fehlt wohl die Crossband - Repeater Funktion :sdown:

bei dem Satz
Kennst Du AT-878UV Plus, kennst Du AT-D578UV Pro
geht es wohl eher um die Bedienung bzw. Menue der Geräte.

73
von Kleinwagen
Mo 9. Dez 2019, 18:46
Forum: Digitalfunk
Thema: DMR - Crossband - Repeater ?
Antworten: 15
Zugriffe: 27326

Re: DMR - Crossband - Repeater ?

. Erst mal Danke für die Mühe! :tup: Ich glaube, dein Hahn (Gockel) hat andere Blickwinkel zur Suche. [Der erste Treffer bei Gockel!] Ehrlicherweise muß Ich sagen, daß Ich vorhin auch über das Gerät gestolpert bin: Mobilgerät AnyTone AT-D578UV ................ aber der Preis ist auch schon eine Haus...
von Kleinwagen
So 8. Dez 2019, 21:07
Forum: Digitalfunk
Thema: DMR - Crossband - Repeater ?
Antworten: 15
Zugriffe: 27326

DMR - Crossband - Repeater ?

Gibt es ein Funkgerät das man als

"DMR - Crossband - Repeater"

einsetzen kann?

Meine Suchen liefen bis dato nur ins Leere.

Zur erweiterten Suche