Die Suche ergab 135 Treffer

von Grüner Baron
Mo 23. Mär 2020, 11:39
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Funk Aktion vom gr. Arber
Antworten: 134
Zugriffe: 10242

Re: Funk Aktion vom gr. Arber

......in Zukunft braucht mich keiner aber wirklich keiner mehr fragen ob ich mit ihm mal was extremes machen würde und mit mir mit kommen könnte bei einer Aktion . AUSER UNSER SKIPPER 330 Ey.....du hast mich vergessen :nono: Wir waren auch schon mal auf einer Koppe unter Einsatz unseres Lebens! :ba...
von Grüner Baron
Do 19. Mär 2020, 16:47
Forum: Funker unterwegs
Thema: Vergessen, meinen Akku zu laden ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1250

Re: Vergessen, meinen Akku zu laden ...

Alexander hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 16:33
Außerdem ist gar keine Steckdose dran
Diesen Zustand kann man ändern :sup:

Bergrunter kommst du immer :tup:
von Grüner Baron
Do 19. Mär 2020, 16:29
Forum: Funker unterwegs
Thema: Vergessen, meinen Akku zu laden ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1250

Re: Vergessen, meinen Akku zu laden ...

Alexander hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 15:07
Und dann? Ich Trottel hatte vergessen meinen Akku zu laden.
Und das E-Mobil läuft mit Brennstoffzelle? :clue:
von Grüner Baron
Mo 24. Feb 2020, 18:24
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5757
Zugriffe: 558409

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Eger1 hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 16:54
Für den Roten Baron und seine Begleitung. :D
Ich find das Lied passt irgenwie zu der Aktion - egal welcher Berg es sein wird. :tup:
:thup: :thup:

:respect:
von Grüner Baron
Do 13. Feb 2020, 19:15
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen
Antworten: 179
Zugriffe: 19296

Re: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen

:dlol: :dlol: :dlol: du meinst den komischen außergewöhnlichen spezial Pfeffer ..... Der ist für die besonderen Gäste :dlol: :dlol: Na wenn das so ist.....mein https://de.wikipedia.org/wiki/Fuchs_(Panzer)#/media/Datei:IL%C3%9C_der_Bundeswehr_am_24.09.2012_--_ELOKA.jpg wird auf dem Brocken bereit st...
von Grüner Baron
Do 13. Feb 2020, 13:32
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen
Antworten: 179
Zugriffe: 19296

Re: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen

roter-baron hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 20:11
Vielleicht mit einem Treffen im Sommer bei uns in der Pizzagarage.
Das klingt ja verlockend, aber beim nächsten mal versteck ich die Dose mit dem :angry: Puder :angry: ! :nono:
von Grüner Baron
Sa 1. Feb 2020, 10:04
Forum: Funker unterwegs
Thema: Wendland
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Wendland

Hallo,
falls Euch noch Aktivitäten im Bereich Uelzen, Salzwedel, Lüchow-Dannenberg bekannt sind, bitte ich um Infos wie QRG und Zeit.
Danke
von Grüner Baron
Mo 30. Dez 2019, 18:44
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5757
Zugriffe: 558409

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

roter-baron hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 14:46
Egal Grußfunken geht auch ohne mich . :wave:
Genau Didi :!: Kurschattenpflege ist auch wichtig %)
von Grüner Baron
Fr 20. Dez 2019, 19:32
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5757
Zugriffe: 558409

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Werde an meinen 18 m Aluschiebemasten eine Vermessung mit den einzelnen m Angaben anzeichnen um dann den Unterschied von METER zu METER F.E.S.T.Z.U.S.T.E.L.L.E.N. :seufz: :wave: vom roten Gute Idee! Und immer schön an die Unterschiede zwischen Raummeter, Festmeter und Schüttmeter denken. Wird schon...
von Grüner Baron
Mo 16. Dez 2019, 17:04
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5757
Zugriffe: 558409

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

roter-baron hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 14:12
Hallo
So am 27.12.2019 geht es auf Reha zum Starnberger See .
Alles weitere wird man sehen :seufz:
Funkgeraffel nehme ich mal mit :mrgreen:
Dann sind es ja nur noch ein paar Kilometer bis zur Zugspitze.....ich bin gespannt. :tup:
von Grüner Baron
So 10. Nov 2019, 16:35
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Raum Goslar/Salzgitter
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Re: Funkertreffen Raum Goslar/Salzgitter

Auf den örtlichen Funkfrequenzen des hiesigen Amateurfunkvereins sind nur Gespräche aus Hannover (100Km Entfernung) zu empfangen. Ich scanne nun schon wochenlang hier alle Frequenzen ab, doch ohne Erfolg. Hallo Stephan, ich weiß zwar nicht in welchem Liebenburg du wohnst, aber das HANNOVER welches ...
von Grüner Baron
Fr 8. Nov 2019, 16:06
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5757
Zugriffe: 558409

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Und heute sind wir die Werkstatt Funker mit dem bunten hund und kalten Bauern :dlol: :dlol: Nen bunten Hund hab ich auch...Didi kennt den sogar persönlich. %) Glaube ich muss mal wieder runter kommen und eine Werkstattkontrolle durchführen. :sup: Nur kalte Bauern sind langweilig...besser sind heiße...
von Grüner Baron
Di 5. Nov 2019, 18:14
Forum: Funkhändler
Thema: WIMO...neuer Onlineauftritt
Antworten: 6
Zugriffe: 3755

Re: WIMO...neuer Onlineauftritt

Komet hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 17:53
Laut FB Seite wird da in den nächsten Tagen auch einiges verbessert.
:respect: es ist also doch schon auch Anderen aufgefallen das die neue Site ein Witz ist.
Komet hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 17:53
Es trafen Vorschläge dort schon ein
Dann bleibt ja nur zu hoffen das die Vorschläge dort auch einschlagen. :sup:
von Grüner Baron
Di 5. Nov 2019, 17:47
Forum: Funkhändler
Thema: WIMO...neuer Onlineauftritt
Antworten: 6
Zugriffe: 3755

Re: WIMO...neuer Onlineauftritt

Mannomann.....es geht abwärts. :wall: Ja, bisher hatte WiMo beim Webauftritt die halbe Beratung an der Theke virtuell mitgeführt. Bei den Inhalten der Beschreibung je Produkt scheint das auch nach wie vor der Fall zu sein. ABER: WiMo hatte bisher auf seinen früheren Seiten auch eine enorme Menge an...
von Grüner Baron
Di 5. Nov 2019, 12:37
Forum: Funkhändler
Thema: WIMO...neuer Onlineauftritt
Antworten: 6
Zugriffe: 3755

WIMO...neuer Onlineauftritt

Ich war wohl schon ein paarTage nicht mehr auf deren Seite.....bin grade etwas schockiert.

https://www.wimo.com/de/

Mannomann.....es geht abwärts. :wall:

Zur erweiterten Suche