Die Suche ergab 11 Treffer

von 13AT164
Mo 29. Jun 2020, 14:14
Forum: CB - Antennen
Thema: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27

hallo.erstmal an alle danke dir mir verasucht haben zu helfen. habe heute morgen ein mail an den suport von Sirio gesendet,und genau die infos bekommen die ich gesucht habe.falls jemand auch sowas hat,es ist folgendes zu tun,bei den neueren Siro SD 27: L1 wie oben beschrieben L2 wie oben beschrieben...
von 13AT164
So 28. Jun 2020, 11:37
Forum: CB - Antennen
Thema: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27

hallo.
ist auf dem dach gut 1 meter über schornstein nix mit metall etc.was mich irritiert ist das es wohl 2 anleitungen gibt?habe mal gesucht im forum....

L1 bei mir ca 86cm
L2 bei mir ca 46cm
A (ist ja der straher da soll laut anleitung das letzte dünne stück auf 68cm gekürtzt werden)???
von 13AT164
Sa 27. Jun 2020, 16:02
Forum: CB - Antennen
Thema: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27

hab sie mir jetzt zugelegt aber bekomme keine stehwelle hin.
gibts da ein paar tricks??
von 13AT164
Do 25. Jun 2020, 20:22
Forum: CB - Antennen
Thema: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27

danke an alle die geantwortet haben.auch das bringt mich wieder ein stück vorwärts!!!
schönen abend .

73
von 13AT164
Do 25. Jun 2020, 15:04
Forum: CB - Antennen
Thema: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27

also würde sie am meisten bei horizontaler lage in diese richtung strahlen??
sirio 2 bild.jpg
von 13AT164
Do 25. Jun 2020, 08:55
Forum: CB - Antennen
Thema: Frage zu Dipol oder Sirio SD 27
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Frage zu Dipol oder Sirio SD 27

sirioDIPOL.jpg Hallo. Ich habe ein paar fragen zur Sirio SD 27 Dipol. man kann die Antenne ja Vertikal und Horizontal betreiben,soweit ich das gelesen habe. 1:wie muß ich mir das vorstellen?strahlt die Antenne zb. bei Horizontaler montage....Bildlichen gesen an beiden enden ab? 2:Bei vertikal dann ...
von 13AT164
Di 9. Jun 2020, 07:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Real Ausgangsleistungen verstärker bitte Posten
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Real Ausgangsleistungen verstärker bitte Posten

Mich beschäftigt die Frage was so die bekannten oder auch unbekannten Amateur/CB Verstärker so an realer Leistung machen,wäre schön wenn jemand was weiß und hier posten würde,ich habe viel gelesen aber daraus schlau wird man nicht wirklich, zb; RM KL 505V Angaben 300 Watt FM / 600 Watt SSB = Real um...
von 13AT164
Mo 18. Mai 2020, 20:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Contest wie was...
Antworten: 6
Zugriffe: 1111

Re: Fragen zu Contest wie was...

Hallo Alexander bei Amateurfunk kann man das ja nachlesen ich meinte eher im CB Funkbereich
von 13AT164
Mo 18. Mai 2020, 19:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Contest wie was...
Antworten: 6
Zugriffe: 1111

Fragen zu Contest wie was...

Hallo. Ich habe ja noch einen Empfänger der relativ viele bänder abdeckt.ich habe da jetzt schon vile gehört mit CQ Contest,aber ich werde daraus nicht schlau,wer kann mir das mal erklären? zb Funker 1 ruf Cq Contest ein ander meldet sich man gitbt sich einen Rapport und die Station bekommt eine "Un...
von 13AT164
Mo 4. Mai 2020, 14:08
Forum: Suche
Thema: SUCHE:: Software CRT SS 7900
Antworten: 0
Zugriffe: 1230

SUCHE:: Software CRT SS 7900

Habe meine CD "verschlampt hat jemand zu fällig einnen Link wo ich sie mir Downloaden kann?gerne auch pn
mfg 73
von 13AT164
Mo 1. Apr 2019, 12:52
Forum: Modifikationen
Thema: Hilfe Programmieren stepbystep President George
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

Hilfe Programmieren stepbystep President George

Hallo.Ich bin schier am verzweifeln,mit dem programmieren,ich habe auch schon gesucht aber nicht wirklich die antwort auf meine fragen gefunde,daher hier meine frage(n): SCS code nicht vorhanden---- bei mir funktioniert folgendes: 4 x ?rogramm drücken Export (offen) ich würde es gerne so programmier...

Zur erweiterten Suche