Die Suche ergab 36 Treffer

von MacGyver76
So 10. Mär 2019, 16:28
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 487978

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Gestern im Fratzebook postet einer ein Foto vom Peilwsgen und postet auf Großk..z was gerade abgeht.
Des sind Kravattenfunker immer die gleichen welche ihre Geschichten ano 1980 erzählen.Die sollen das doch den Pfadfindern im Wald erzählen gehen.
:dlol: :grrr: :sup:
von MacGyver76
Fr 8. Mär 2019, 08:52
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 487978

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hi Diddi, gib zu - Du hast das Ding vor 20 Jahren an eine kleine Fichte montiert mit 20 M Koax daneben und gewartet bis die Groß wird. Wie sonst sollte Dein alter Kadaver auf die Höhe kommen *feix* Dann mal bis Mitte April, da werd ich dann auch mal wieder anheizen... 73 und halt Dich Wacker Hannes...
von MacGyver76
Do 21. Feb 2019, 10:01
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat am 20.02.06 Geburtstag
Antworten: 171
Zugriffe: 21817

Re: Roter Baron hat am 20.02.06 Geburtstag

Verdammt zu spät aber eben Dauer Malochen
Alles gute zum Geburtstag von uns 4 en von Herzen
Bleib wie du bist :banane: :dlol:
Die besten Grüße Tomi Evi Levin u Joshua
von MacGyver76
Fr 4. Jan 2019, 14:50
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV
Antworten: 78
Zugriffe: 12885

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

Wünsche allen Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr
Grüße vom Südwesten der Schweiz 55/73 der Tomi ohne DOMI :angry: :mrgreen:
von MacGyver76
So 9. Dez 2018, 13:13
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 487978

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Nein ist nicht egal ob mit 4
Musst schon ordentlich drauf packen sonst reichts nur für Dorf QSO s ☝️
Auf Dauer hilft nur Power
von MacGyver76
Fr 7. Dez 2018, 20:55
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4515
Zugriffe: 388182

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Keine Angst von solchen Lollis lassen wir uns ,unsere Aktionen nicht vermiesen oder madig machen im Gegenteil das macht es erst wieder interessant . .. . :banane: Also dösie kannst deine Antenne auch in dem Kamin stellen und wirst mich dann auch noch hören :mrgreen: :thup: :king: :wave: vom baroni ...
von MacGyver76
Mo 4. Dez 2017, 21:54
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 487978

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

[quote="BWO"][quote="MacGyver76"]Warum wartet ihr immer auf andere bis diese Geile Aktionen starten!?Stellt doch selbst mal was auf die Beine. [/
Meine Anerkennung zu den Aktionen des Barons implizieren nicht die Unterstellung, dass man hier untätig wäre.[/

Ah ok ja dann :roll: :think: :sup:
von MacGyver76
Mo 4. Dez 2017, 21:42
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 487978

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Zweiteres. Früher hielt ich dich für eine echt coole Socke mit geilen Aktionen (positiv gemeint!). Aber dieses ewige "Funk ist tot"-Gejammer konterkariert eben dieses. Warum wartet ihr immer auf andere bis diese Geile Aktionen starten!?Stellt doch selbst mal was auf die Beine. Wir würden uns freuen...
von MacGyver76
Mo 4. Dez 2017, 21:34
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 487978

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

@BWO Die Wahrheit darf man immer sagen resp.schreiben. @diddi Das waren aber mal schockierende Nachrichten gestern.Es hätte uns wesentlich besser gepasst wenn ihr gut Zuhause angekommen wärt. Gute Besserung an Schmetterling und ausserdem Hoffen doch das du die paar Teile schnell findest für den Quat...
von MacGyver76
So 29. Okt 2017, 09:55
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Abfunken 4.11.2017
Antworten: 133
Zugriffe: 14007

Re: Abfunken 4.11.2017

Der Ochsenkopf geht doch sonst wie die Hulla Diddi :D 8)
von MacGyver76
Do 24. Nov 2016, 16:25
Forum: Geburtstage
Thema: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden
Antworten: 47
Zugriffe: 14478

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

Nachträglich Alles gute zum runden Geburtstag bleib Fit und Gesund!!!!!!
NB:Kann leider nicht kommen,hatte einen Abflug gemacht beim putzen der Diele.
Resultat 2 geprellte Rippen so fährt es sich gar nicht gut.Schade LG Tomi
von MacGyver76
Do 24. Nov 2016, 16:13
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Neuer Aerger am deutschen Zoll
Antworten: 44
Zugriffe: 10472

Re: Neuer Aerger am deutschen Zoll

Auf meinen letzten 3 schrieb ich stets Elektroschrott drauf.Warenwert 18 Euro ging Problemlos!
Viel Spass weiterhin Urs :D :mrgreen:
von MacGyver76
Do 17. Nov 2016, 10:38
Forum: Funker unterwegs
Thema: 20.Nov fahrt Richtung Aalen
Antworten: 6
Zugriffe: 1625

Re: 20.Nov fahrt Richtung Aalen

Hallo Diddi
Fahren am Sonntag 20.Nov ohne Kinder ab Richtung Aalen.
Ab Dienstag Nachmittag können wir uns in Deine Richtung vrrschieben.
Am Freitag früh dann wieder nach Hause.
@Victor
Vom Südwesten der CH Richtung Bodensee-München-Richtung Aalen.
Ausrüstung 857 und Willi 1000
von MacGyver76
So 13. Nov 2016, 09:06
Forum: Funker unterwegs
Thema: 20.Nov fahrt Richtung Aalen
Antworten: 6
Zugriffe: 1625

20.Nov fahrt Richtung Aalen

Werden unterwegs QRVü sein am 25.11 wieder zurück mal schauen was geht auf der CB-QRG Bis dann Tomi :wave:
von MacGyver76
Fr 27. Mai 2016, 18:22
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5517
Zugriffe: 487978

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Funkfreak65 hat geschrieben:Wenn man das in IQ umrechnet.... "Neue Welten und neue Zivilisationen" :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :mrgreen:
Du bisch doch nur neidisch!
Neid der Besitzlosen :D

Zur erweiterten Suche