Die Suche ergab 4 Treffer

von Peebles
So 10. Jan 2016, 22:09
Forum: CB - Antennen
Thema: Frage nach meinem Antennenkabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3629

Re: Frage nach meinem Antennenkabel

Hallo,

danke für den hinweis mit dem Bild, bei mir war es groß zu sehen. Hab es jetzt noch mal geändert, ich hoffe es ist jetzt besser.

Gruß
Martin
von Peebles
So 10. Jan 2016, 21:52
Forum: CB - Antennen
Thema: Frage nach meinem Antennenkabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3629

Frage nach meinem Antennenkabel

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kabel an der Antenne. Ich habe leider das Kabel etwas zu kurz gelassen und beim fahren bewegt sich der Rammschutz am Auto (Vibration) und da ist das passiert. Seht euch bitte da Bild an. Jetzt ist meine Frage, kann man das Reparieren (ein Fachmann) oder...
von Peebles
Fr 18. Dez 2015, 23:08
Forum: Uservorstellungen
Thema: Ein neuer sagt Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3525

Re: Ein neuer sagt Hallo

Hallo allerseits,

ich danke für die die netten Antworten und die aufnahme bei den Funkern.

Gruß
Martin, dem heute der Stecker an der Antenne abgerissen ist und nun erst mal ein neues Kabel braucht.
von Peebles
Mi 16. Dez 2015, 09:05
Forum: Uservorstellungen
Thema: Ein neuer sagt Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3525

Ein neuer sagt Hallo

So, dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Martin bin 43 Jahre alt, Selbstständig und wohne in Frankfurt. Da ich zum einen im Offroad fahre haben alle anderen CB Funk im Auto nur ich hatte es nie, aber jetzt schon..... :banane: .Zudem bin ich oft mit dem Auto in Großbritannien unterwegs, und gerade...

Zur erweiterten Suche