Die Suche ergab 3 Treffer

von Müllersmann
Di 12. Apr 2016, 19:05
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo von der Alb aus Engstingen
Antworten: 3
Zugriffe: 2061

Re: Hallo von der Alb aus Engstingen

Hi
gibts ne bestimmte Uhrzeit wann man euch dort antrifft?

73 Philipp
von Müllersmann
Mo 11. Apr 2016, 20:59
Forum: Funker unterwegs
Thema: Philipp on Tour
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

Philipp on Tour

Hallo, Ich werde in diesem Thema immer reinschreiben wenn ich unterwegs durch Deutschland bin. Morgen z.B. werde ich mit dem LKW von Engstingen nach Bad Wörishofern dann Richtung Augsburg und wieder zurück nach Engstingen fahren. Geplant ist dann am Mittwoch nach Kehl zu fahren über Karlsruhe und wi...
von Müllersmann
Mo 11. Apr 2016, 20:49
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo von der Alb aus Engstingen
Antworten: 3
Zugriffe: 2061

Hallo von der Alb aus Engstingen

Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen mein Name ist Philipp bin 27 Jahre alt und wohne seit Anfang des Jahres auf der Alb in Engstingen. Das CB Funken hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet als ich in den Sommerferien immer bei meinem Vater im LKW mitgefahren bin, es war damals auch noch...

Zur erweiterten Suche