Die Suche ergab 218 Treffer

von Andy
Fr 26. Apr 2013, 17:35
Forum: Internet
Thema: Deutsche Telekom AG: Drosselung der Surfgeschwindigkeit stop
Antworten: 41
Zugriffe: 28459

Re: Deutsche Telekom AG: Drosselung der Surfgeschwindigkeit

@ Fairlight
Die Smartphones haben zwar mit dem Thema nichts zu tun,
aber es geht ja wie überall um die Entwicklung der
Kommunikationsgesellschaft.

Für alle die Irgendetwas beschneiden oder verteuern wollen:

Husch husch in den Wald oder die Höhle und brav getrommelt :wink:
von Andy
Di 12. Mär 2013, 18:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m
Antworten: 338
Zugriffe: 88546

Re: Der rote-baron QRV vom Ballon aus ca. 3500m

Déjà-vu

Gab es so eine Ankündigung nicht schon früher mal? :clue:
Riesen Trara und nix passiert? :crazy:

Anfang Februar mit Ösiland war ja auch nix. :wink:

Viel Glück :wave:
von Andy
So 17. Feb 2013, 09:20
Forum: Funkertreffen
Thema: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 28175

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

grinsekater hat geschrieben:Ausserdem hätte ich niemanden, der sich in der Zeit um meine Katzen kümmert. :clue:
Tatsächlich keine (richtigen) Freunde :seufz:
von Andy
Mi 10. Okt 2012, 16:58
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Felix Baumgartner springt vom Rande des Weltalls
Antworten: 105
Zugriffe: 17691

Re: Felix Baumgartner springt vom Rande des Weltalls

Joe Kittinger finde ich interessant.
Nicht mehr der Jüngste, aber kein bischen senil oder renitent nervend
und auch die Altersbosheit scheint noch nicht ausgebrochen. Toll!

Manch einer hat nicht so viel Glück :dlol:
von Andy
Do 21. Jun 2012, 00:05
Forum: Meckerecke
Thema: Peter Pan
Antworten: 8
Zugriffe: 5652

Re: Peter Pan

13deltaforce oder auch 13KiloWhisky001
Der 161 kleine Hausmeister den die Frauen verschmähen :dlol:

http://www.flirt-hunter.de/flirt/er_suc ... sky001.htm

Spitze ! :seufz:
von Andy
Do 7. Jun 2012, 09:25
Forum: Funkertreffen
Thema: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2012
Antworten: 81
Zugriffe: 34705

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2012

... mir zuweit weg ... kann ich mir nicht leisten ... Interessen: Funk - Antennenbau - Elektronik/Elektrotechnik - PC-Technik (keine Netzwerke/Internetinstallation) - erstellung von WEB/Homepage/s, RC Flug/Car Modellbau, Motorrad restauration/wiederbelebung, Musik machen/aufnehmen, Billard spielen,...
von Andy
Do 24. Mai 2012, 21:58
Forum: Meckerecke
Thema: TH-DX Group
Antworten: 16
Zugriffe: 10731

Re: TH-DX Group

Dinge gibt es auf dieser Welt :clue:
Wer ist 13TH2336 ?
Worum geht es?
Existenzielle Probleme?

Gute Nacht :dlol:
von Andy
Fr 4. Mai 2012, 15:03
Forum: Im Internet gefunden
Thema: BILD-Auslieferung verhindern!
Antworten: 60
Zugriffe: 12458

Re: BILD-Auslieferung verhindern!

0kHz hat geschrieben: Ich weiß nicht wer, aber jemand sagte mal, die Bild (besser Springer Verlag) macht Politik. Und wie ging die Bild mit Gutti um? Bis zum Rücktritt hat die B**d für ihn die Fahne hochgehalten …
0kHz
Stimmt! Das wäre ein Grund die Bild zu kaufen.
von Andy
Mo 20. Feb 2012, 16:54
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Der Schnorrer ist zurückgetreten
Antworten: 103
Zugriffe: 17597

Re: Der Schnorrer ist zurückgetreten

Unerwähnt ließ Gauck 1997 in seiner Antwort an die Bundesregierung mindestens 46 zu dieser Zeit beschäftigte ehemalige Wach- und Personenschützer des MfS, drei frühere Mitglieder des MfS-Wachregiments sowie 16 ehemalige Hauptamtliche. Gauck selbst hat sich zu den Vorgängen rund um die Anfrage der P...
von Andy
Mo 20. Feb 2012, 13:03
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Der Schnorrer ist zurückgetreten
Antworten: 103
Zugriffe: 17597

Re: Der Schnorrer ist zurückgetreten

Da war mir der Wulff dann doch lieber. Joachim Gauck hat die Zerstörung unseres Sozialstaats mit den folgenden Worten gefeiert: „Als Gerhard Schröder einst die Frage aufwarf, wie viel Fürsorge sich das Land noch leisten kann, da ist er ein Risiko eingegangen. Solche Versuche mit Mut brauchen wir heu...
von Andy
Fr 17. Feb 2012, 15:53
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Der Schnorrer ist zurückgetreten
Antworten: 103
Zugriffe: 17597

AW: Der Schnorrer ist zurückgetreten

Naja, über unseren Exkanzler Schröder redet ja auch keiner mehr. Als Kanzler Verhandlungen mit Kumpel Putin über Gazprom. Dazu die Bürgschaft der Bundesregierung für einen Milliardenkredit für Gazprom. Bestimmt Zufall das er dann vom Kanzleramt in den Gazprom Aufsichtsrat wechselte. Wirtschaftsminis...
von Andy
Di 14. Feb 2012, 08:40
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Muss das eigentlich sein?
Antworten: 71
Zugriffe: 19149

Re: Muss das eigentlich sein?

Moin Moin, Ja das ist mir hier auch schon aufgefallen :( mann stellt eine Ernst gemeinte Frage und hinterher läuft es völlig aus dem Ruder weil sich einige Leute nicht zusammen reißen können :? :? Ich finde es echt traurig das hier im Forum Anfänger bzw.Neueinsteiger hier teilweise so gedemütigt un...
von Andy
Di 14. Feb 2012, 08:37
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Langeweile?
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Re: Langeweile?

Könnte auch sein das der Funkfreund einfach den Chat nebenher laufen läßt und auf einen Chatpartner wartet.
Das sich manch einer lieber lustig darüber macht und nicht mit ihm kommuniziert ist ja nicht seine Schuld.

Das Miteinander könnte so einfach sein ...

:wave:
von Andy
Sa 28. Jan 2012, 23:07
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Board nach Update 28.01.2012 16:00 wieder aktiviert
Antworten: 11
Zugriffe: 5458

Re: Board nach Update wieder aktiviert - Backup 28.01. 14.30

Cool

Sent from my Mobile using Tapatalk
von Andy
Mo 9. Jan 2012, 16:30
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Solarcon A-99 Abstimmringe/ SWR
Antworten: 32
Zugriffe: 13664

Re: Solarcon A-99 Abstimmringe/ SWR

eddy hat geschrieben:Hab die auch gleich in einem schönen Ort wo auch die besten Sportwagen der Welt kommen geholt.
Maranello ? :-)

Sent from my Mobile using Tapatalk

Zur erweiterten Suche