Die Suche ergab 1698 Treffer

von roter-baron
Mi 26. Feb 2020, 16:11
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5678
Zugriffe: 525458

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

:thup: :thup: ja bei uns im Flachland zur Zeit auch Schneetreiben :mrgreen:

Also bis MORGEN ABEND
:wave: vom baroni
von roter-baron
Mi 26. Feb 2020, 15:28
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen
Antworten: 124
Zugriffe: 10014

Re: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen

Hallo Andreas

Wir beide schaffen das !!!!!!!!

💪💪 Zur Not muss man eben die Ausrüstung abspecken ,Hauptsache oben qrv vom Gipfel :mrgreen:
von roter-baron
Mi 26. Feb 2020, 08:49
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 758
Zugriffe: 119940

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

Hallo Pinselchen hoffe das ist nichts schlimmes bei dir . Erst mal gute Besserung !!!!! Samstag 29.2.2020 UNTER FREIEN HIMMEL NUR MIT SCHLAFSACK !!!!!! Ab 20 Uhr bis ......solange die Batterien halten ca. 6 Stunden . Auf der 14 USB . Näheres hier zu lesen !!! https://funkbasis.de/viewtopic.php?f=23&...
von roter-baron
Mi 26. Feb 2020, 08:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB Runde Sachsen
Antworten: 87
Zugriffe: 19627

Re: SSB Runde Sachsen

Hallo und guten Morgen Ich erlaube mir mal noch etwas Werbung hier für die Schneekoppenaktion zu machen . Am .29 .2 .2020 werden wir von der Schneekoppe Tschechiens höchster Berg aus 1603 m auf der 14 USB Funkbetrieb machen. Übernachtung im freien nur mit Schlafsack und sollte die Gondel nicht bis h...
von roter-baron
Di 25. Feb 2020, 17:02
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5678
Zugriffe: 525458

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo

So am Do. Abend werden der Thomas und ich aus ca. 1000 m aus Nord Bayern qrv sein mit der Schneekoppen Funkausrüstung und nochmal kräftig Werbung machen für den Samstag .

Wir stehen auch für Fragen und Antwort parat zwecks Schneekoppe .

Also erst mal bis Do . Abend .
von roter-baron
Di 25. Feb 2020, 16:50
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 758
Zugriffe: 119940

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

Hallo in die Runde :banane:

Wenn erlaubt ,möchte ich euch mitteilen das ich und der härteste aus Österreich am 29 sten dieses Wochenende von der Schneekoppe oben auf 1603 m QRV sind und uns über ein qso am Samstag Abend freuen würden .
14 USB
:wave: vom roten - Baron
von roter-baron
Di 25. Feb 2020, 14:16
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen
Antworten: 124
Zugriffe: 10014

Re: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen

Hallo Ja Moni wo du recht hast, hast du recht . Bei einer Sammlung würde nicht mal die Fahrtkosten bis zum Berg raus springen :dlol: ........... Und danke für deine mentale Unterstützung ,die ist mir mehr wert als manche Euronen . Die habe ich zum Glück noch selber :mrgreen: Also bis Samstag auf Dna...
von roter-baron
Mo 24. Feb 2020, 20:13
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen
Antworten: 124
Zugriffe: 10014

Re: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen

Hallo
Aber lasst uns mal wenn hier weiter schreiben .
Sonnst kennt sich wieder keiner mehr aus wo was steht usw.

Alle näheren Infos werden von mir hier zu finden sein .
So daß jeder genügend Info hat .....
:wave: vom roten
von roter-baron
Mo 24. Feb 2020, 19:58
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 1311
Zugriffe: 102319

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

......aber in der heutigen Gesellschaft wird das nicht mall was mit dem kleinen ersten Hut . Zum Glück ist man ja auf so etwas nicht angewiesen . Mir reicht es einfach es für mich oder uns es zu schaffen und das Glücksgefühl kann einen keiner nehmen und das ist auch das was einen immer wieder auf so...
von roter-baron
Mo 24. Feb 2020, 19:48
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5678
Zugriffe: 525458

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Eger1 hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 16:54
Für den Roten Baron und seine Begleitung. :D



Ich find das Lied passt irgenwie zu der Aktion - egal welcher Berg es sein wird. :tup:

Ja das Lied hat was :thup:
von roter-baron
Mo 24. Feb 2020, 13:31
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5678
Zugriffe: 525458

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo

Hoffe auch das ,das Wetter hält .

Wir werden alles dran setzten den Gipfel zu erreichen egal wie !!!!!!!

:wave: vom baroni
von roter-baron
Mo 24. Feb 2020, 13:14
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 1311
Zugriffe: 102319

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Nee nicht ich alleine !!!!! Mein Funkfreund kommt ja auch mit der das ganze unheimlich erleichtert und ohne ihn hätte ich da wenig Hoffnung da Fuß zu fassen !!!!! Das muss man mal ganz klar hier anprangern !!! Der ist noch eine Nummer härter wie ich :king: :thup: Ich freu mich auch schon auf die SCH...
von roter-baron
Mo 24. Feb 2020, 12:55
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 1311
Zugriffe: 102319

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

...Bin gespannt wer es alles schafft die Schneekoppe zu erreichen!! :tup: Drücken wir den Daumen, dass Didi da heil rauf- und wieder herunterkommt. Eigentlich müssten wir einen Hut herumreichen...denn wir haben ja den Spass und er macht... VG Christian Und wenn er dann schön voll ist bei beim pizza...
von roter-baron
Mo 24. Feb 2020, 12:07
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5678
Zugriffe: 525458

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo

Denke schon ,auf die paar Gramm ist dann auch geschissen :dlol:

Zur erweiterten Suche