Die Suche ergab 6 Treffer

von Björn
Mi 7. Okt 2015, 20:44
Forum: Uservorstellungen
Thema: Ein Hallo aus Krefeld...
Antworten: 10
Zugriffe: 3493

Re: Ein Hallo aus Krefeld...

Hallo und Herzlich Wilkommen !

Krefeld ist leider etwas zu weit weg von mir... Vielleicht bei DX oder so !? :D

73 aus dem LK Cuxhaven !
von Björn
Mo 14. Sep 2015, 19:31
Forum: Funker unterwegs
Thema: Was haltet Ihr von öffentlichen Antennen?
Antworten: 43
Zugriffe: 13904

Re: Was haltet Ihr von öffentlichen Antennen?

Und in Zeitlofs geht dann das große Baumfällen los... :dlol: 73, Markus :D vermutlich. Wobei sie dann bestimmt wegen 'Sauerstoffmangel' meckern und wegziehen, der Ort wird ein Paradies für Funker. Denn wo keine funk Gegner mehr wohnen ;) ...und vor allem gibt es keine Bäume mehr,die stören ! :nein:
von Björn
So 13. Sep 2015, 17:03
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mit dem Fahrrad QRV
Antworten: 1044
Zugriffe: 392992

Re: Mit dem Fahrrad QRV

Ich hatte früher auch eine Funke auf dem Fahrrad. Eine alte Brotdose ausgeschnitten für das Mike-Kabel und Strom über einen Akku,den ich damals bei Conrad gekauft hatte. Somit war alles gegen Spritzwasser geschützt. War wirklich klasse,wo noch mehr auf Band los war. :tup: Lust hätte ich heute auch w...
von Björn
So 13. Sep 2015, 16:45
Forum: Funker unterwegs
Thema: Besuch bei Meister Benson
Antworten: 33
Zugriffe: 13679

Re: Besuch bei Meister Benson

Bin vor kurzem auch das erste Mal dort gewesen und kann mich dir nur anschließen ;) , auf jeden Fall eine Reise wert. :thup: Ich werde mich auch mal auf den Weg machen ! Nun ist er ja erstmal `ne Woche im wohlverdienten Jahresurlaub. :king: Hab auch schon mit Jörn telefoniert,wegen meiner George. M...
von Björn
So 13. Sep 2015, 16:39
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Antennenbau in NRW
Antworten: 69
Zugriffe: 39078

Re: Antennenbau in NRW

Alter Schwede ! :lol:
...geht ja gut ab da ! :think:


73 aus dem Norden !
von Björn
Mo 7. Sep 2015, 17:02
Forum: Uservorstellungen
Thema: So,bin auch wieder QRV ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1431

So,bin auch wieder QRV ...

Hi Leute, Ich habe nach 20 Jahren mal wieder angefangen,zu Funken! Hat sich ja viel verändert in der Zeit...Mit Freenet und allem,was da zugehört. Nun habe ich in gut 4 Wochen eigentlich alles gekauft,was man braucht... Angefangen habe ich vor kurzem mit 'ner DNT Meteor 80,dann kam die George mit SS...

Zur erweiterten Suche