Die Suche ergab 129 Treffer

von SSTV Bernd
Sa 4. Jul 2020, 13:19
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Ja,die letzten Wochen war es recht unterschiedlich,ein wenig geht hier in Schweden fast jeden tag.... manchmal nur Morgends oder nur am Abend.. Am Besten mal am Wochenende rufen,da sind einfach mehr leute drauf z.B. Schwedische Station in Nord Schweden portabel.....sehr selten,noch nie gesehen..Url...
von SSTV Bernd
Mo 15. Jun 2020, 17:33
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Hier mal Infos zu JS8 Aktivitäten.. War ja in den letzten Tagen allerhand los,trotz Sonnenflecken Minimum. Bin ab 22 August eine Woche von Mittelschweden TORSBY QRV in digitalen Betriebsarten... das ist in der Nähe zur Norwegens Grenze,etwas oberhalb von Stockholm, aber eben an der Westseite Schwed...
von SSTV Bernd
Di 19. Mai 2020, 18:05
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Ja mich gibt es noch...können nicht nach Schweden über DK,deswegen noch in Hamburg.... Zur Zeit ist allerhand los in JS8 ,habe 29 Stationen im Reporter und 2-6 auf dem Laptop. Geht also auch mit kleiner Balkonantenne i(Balko Top) n 4 Metern Höhe, wenn die Bedingungen stimmen.... max S3 hier in HH.B...
von SSTV Bernd
So 5. Apr 2020, 15:08
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Durchhalten Leute....bei Virus und bei JS8...
leider gehen immer Leute auf die 27.635 in ros....
muss jeder selber wissen...
habe seit Gestern neue Version AE 5890 EU mit SMD Elkos...ist bei mir nun umschaltbar,war bein Sigel dran....hier ein Foto

73 de Bernd 13DLHH und mobil 13DLHH/M in Hamburg.
von SSTV Bernd
So 5. Apr 2020, 15:02
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU
Antworten: 2064
Zugriffe: 341767

Re: Albrecht AE 5890 EU

Habe seit Gestern 4.4.2020 die 589 (Benson) hier mal Fotos von Innen,die Fotos beim Funkhändler sind alle alt. (Unterschied nun SMD Condensatoren. Elkos-nicht die krum und schief eingestzten herkömmlichen. Man sie auch eine Änderung von mir: Ein Draht zu einem taster über 4,7 my Farrad zum Jumperfe...
von SSTV Bernd
So 29. Mär 2020, 16:36
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

3 im Norden... Erst war ich alleine Jahrelang in Hamburg,nun sind wir schon 3 im Norden,schön ! Der Reporter zeigt mich allerdings nicht in HH an,obwohl JO43XN eingetragen ist... 73 de Bernd 13DLHH oder /M für mobil,erste JS8 Drei im Norden ich in HH.png mobil Station in EU Viel Spass beim Hobby wü...
von SSTV Bernd
Sa 28. Mär 2020, 13:29
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Endlich mal wieder was los in JS8 in Europa...

Bin mobil als 13DLHH/M in Hamburg QRV

Viel Spass beim Hobby...alles will nach Portugal...habe hier neue Station in Elmshorn nördlich von HH,komme
ich auch manchmal direkt hin-gut so..

Bleibt gesund BERND
13DLHH Mobil.png
[/b]
von SSTV Bernd
So 9. Feb 2020, 16:49
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

JS8 Party am
Schweissfuss 2.png
15.2.20.[/b]...27,245 USB

Schwäbische[/b] Runde ,
die Info hab ich von 13NI8

73 de Bernd aus Schweden
von SSTV Bernd
So 5. Jan 2020, 20:24
Forum: Digitalfunk
Thema: FT8 auf CB
Antworten: 3
Zugriffe: 5162

Re: FT8 auf CB

Du hast es wohl nicht bemerkt...hi

Wir sind alle auf der 245 USB in JS8Call QRV
nicht in FT8

Das Programm gibt es für Linux,Win usw.

Version ist 2.1

Bin 24h QRV aus Süd Schweden ab März dann Hamburg in FT8 ist da keiner

73 aus SM 21smb Bernd und viel Spass beim Hobby
von SSTV Bernd
So 29. Dez 2019, 00:06
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Heute war was los...aber Hallo !!! So viele Stationen und das am Nachmittag hatte ich seit 2 Monaten nicht mehr..davon bitte mehr... Hatte auch noch LSB QSO in den Stuttgarter raum 27.385 LSB...ging Prima mit S9 Danke Holger,Jochen,Frank mobile,Claus,Stefan.. Hier ein JS8 Foto von Heute...war super...
von SSTV Bernd
So 22. Dez 2019, 22:33
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Hier mal so zum angucken,was bei mir am Wochenende so loa war
auf js8.....kann kaum Jemanden erreichen, die Signale sind einfach zu schwach
Empfang ist da, aber sehr wenig und schwach

73 Bernd in Schweden 21SMB
west3 in js8call.png
[/b]
von SSTV Bernd
Fr 13. Dez 2019, 22:52
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Sehr wenig DX zur Zeit... Sind 2020 im Sonnenflecken Minimum, da gehen mx 1000km. Besser,wie nichts. Bin jeden tag mit Linux Laptop hier auf der 25 USB Leider sabbeln hier neuerdings Abends in ssb welche drauf..dabei haben die doch so viele kanäle frei... Kann zur Zeit nicht auf Zello,gibt es nicht...
von SSTV Bernd
Mo 9. Dez 2019, 17:58
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Ja, wir sind noch QRV in JS(call

Bin nun 3 Monate in Süd Schweden.....QRVs Text weg MIST
SM6OFT war Heute hier auf 11m

SM6OFT 125km,JO67,Minus 4 dB,Brannogard,

Durchhalten,leute,es kommen bessere Tage

73 aus Schweden de Bernd 21SMB oder mobil 21SMB/M
SM6OFT am 9 dez 19.png
von SSTV Bernd
So 1. Dez 2019, 08:37
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Huch das ist ja verdeckt...hm LINUX ???
von SSTV Bernd
So 1. Dez 2019, 08:35
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 257
Zugriffe: 40974

Re: JS8call

Da war was los am Samstag den 29.11.19

Bitte öfter so am Wochenende ..............
30 Nov19 JS8 Wahnsinn.png
13DLB und 21SMB Bernd[/b]

Zur erweiterten Suche