Die Suche ergab 13 Treffer

von DKW61201
So 24. Jul 2016, 19:53
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: "Legalisierung" President Jackson II
Antworten: 17
Zugriffe: 5708

Re: "Legalisierung" President Jackson II

Sorry Schreibfehler!
Meinte natürlich Markus und Hans....!
Aber wie schon erwähnt alle 3. "Over the Top"
73,

...gesendet via Rauchzeichen vom Wellenlauscher!
von DKW61201
So 24. Jul 2016, 18:46
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: "Legalisierung" President Jackson II
Antworten: 17
Zugriffe: 5708

Re: "Legalisierung" President Jackson II

Es gibt auch noch Alternativen wie Joern und Hans, nur die machen das auch nicht für lau....meine war beim Hans in der Mache...danach war sie "Over the Top" Dafür musste ich aber auch ein paar Kröten hinlegen...kann dir aber alle 3. wärmstens empfehlen! Die machen ihre Sachen alle bestens!...
von DKW61201
Sa 23. Jul 2016, 15:10
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Funkbasis.de
Antworten: 73
Zugriffe: 35464

Re: Funkbasis.de

Sorry Rossi...auch wenns dich nicht wirklich interessiert, es gibt genug User die hier Beiträge gerne lesen, verfassen und erläutern....nur mal so am Rande bemerkt! ;-) Wenns nicht so wäre, hätte dieses Forum schon längst ausgedient....und das wäre dann wirklich schade drum! ...gesendet via Rauchzei...
von DKW61201
Do 21. Jul 2016, 17:25
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Türkei zieht AFU Lizenzen ein... ( Falschmeldung! )
Antworten: 12
Zugriffe: 3622

Re: Türkei zieht AFU Lizenzen ein...

Sorry.... Aber Säuberung und Maßnahmen bestimmen im Moment das politische Regime in der Türkei .... und Erdogan ist auf dem besten Weg dazu, allleiniger Diktator ohne Regierungsmitbestimmung der Türkei zu werden...ohne "wenn und aber" ! Und seine Chancen dafür stehen im Moment sehr gut.......
von DKW61201
Do 5. Mai 2016, 20:43
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Zeit für ein neues Mobilfunkgerät - Aber welches?
Antworten: 34
Zugriffe: 11373

Re: Zeit für ein neues Mobilfunkgerät - Aber welches?

[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]Si.......over the top of the best Service for SSB... [THUMBS UP SIGN]

gesendet vom Wellenheini
von DKW61201
Di 3. Mai 2016, 00:26
Forum: Im Internet gefunden
Thema: In 37 Jahren gibts keine organisierten Funkamateure mehr
Antworten: 105
Zugriffe: 37866

Re: In 37 Jahren gibts keine organisierten Funkamateure mehr

Oder mit "Déjà-vu" ;-)

gesendet vom Wellenheini
von DKW61201
Sa 30. Apr 2016, 22:21
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Now playing - wer hört gerade welche Musik?
Antworten: 820
Zugriffe: 128794

Re: Now playing - wer hört gerade welche Musik?

https://m.youtube.com/watch?v=YoDh_gHDvkk#

The best Music....
R.I.P

gesendet vom Wellenheini
von DKW61201
Di 12. Apr 2016, 16:49
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Gemeinde gegen Amateurfunker
Antworten: 1170
Zugriffe: 320260

Re: Gemeinde gegen Amateurfunker

Boah macht endlich mal Schluss hier mit dem Sch....[ASTONISHED FACE]

gesendet vom Wellenheini
von DKW61201
Di 12. Apr 2016, 16:37
Forum: Im Internet gefunden
Thema: In 37 Jahren gibts keine organisierten Funkamateure mehr
Antworten: 105
Zugriffe: 37866

Re: In 37 Jahren gibts keine organisierten Funkamateure mehr

Jaja so schnell kanns bergab gehen....traurig aber wahr ....[FEARFUL FACE]

gesendet vom Wellenheini
von DKW61201
Di 12. Apr 2016, 15:29
Forum: Im Internet gefunden
Thema: In 37 Jahren gibts keine organisierten Funkamateure mehr
Antworten: 105
Zugriffe: 37866

Re: In 37 Jahren gibts keine organisierten Funkamateure mehr

@Uwe Stimmt in in allen Routern der neusten Generatation vertreten und ist nicht seperat abschaltbar! Quelle: lt.Aussage Telekomtechniker hier pers. vor Ort in einem Neubaugebiet wo Hochleistungsleitungen für Internet gelegt wird....Powerlan ist seiner Meinung in allen Bereichen hoch kommend....Ja d...
von DKW61201
Do 2. Apr 2015, 04:17
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 10 M Mobil Gerät
Antworten: 21
Zugriffe: 4685

Re: 10 M Mobil Gerät

Im Grunde stimmt deine Aussage Hartmut, aber es gibt noch sehr gute alte SSB-KISTEN die sich nicht verstecken müssen gegen die neuen Geräte (z.B.TS 340)Wenn optimal hergerichtet eine Augenweide für SSB Betrieb!!! ;-)
von DKW61201
Sa 28. Mär 2015, 21:04
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht Empire 2000
Antworten: 8
Zugriffe: 3075

Re: Albrecht Empire 2000

Jeep....nach Gerd ein Oldiefunkgerät zum aufpimpern schicken "allererste Wahl" ;-)

Zur erweiterten Suche