Die Suche ergab 246 Treffer

von der_Jeff
Mo 31. Dez 2018, 21:12
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...
Antworten: 39
Zugriffe: 1775

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

Das sind definitiv irgendwelche Chemtrails.
Die tauchen auf auf keinem Flightradar auf.
Ich geh mir jetzt den Aluhut aufsetzen und den Notstromer im Keller überprüfen... :lol:
von der_Jeff
So 30. Dez 2018, 14:49
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...
Antworten: 39
Zugriffe: 1775

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

Das sind bestimm Chemtrails! :roll:
von der_Jeff
So 2. Dez 2018, 00:53
Forum: AFU - Allgemein
Thema: ..aus gegebenem Anlass
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: ..aus gegebenem Anlass

Gibt es auch Urkunden/Diplome auch für "Kanaldeckelrelais", also solche wie DB0CGN, die Frequenzen und somit belegen aber nie genutzt werden? Oder für Repeater die Trägergesteuert sind, nie benutzt werden und andere Repeater blockieren? Wie DB0KOE, was das arbeiten über den Repeater Trier unmöglich ...
von der_Jeff
So 2. Dez 2018, 00:50
Forum: Ohne Rubrik
Thema: DAB+-Autoradios Pflicht
Antworten: 50
Zugriffe: 2394

Re: DAB+-Autoradios Pflicht

Nur mal fürs Auto: Ich hatte bisher ein Autoradio von Kenwood, das DPX7000DAB mit Scheibenklebeantenne und war eigentlich zufrieden damit. Fand DAB+ vom Klang und den Empfangseigenschaften schon irgendwie besser als UKW. Kein Rauschen, kein Prasseln, kein zwischendurch auf Mono schalten etc. Jetzt h...
von der_Jeff
Sa 24. Nov 2018, 01:03
Forum: Meckerecke
Thema: Heise
Antworten: 60
Zugriffe: 2239

Re: Heise

So vehement wie heavybyte argumentiert dass das alles legal und richtig ist könnte man fast meinen, dass er der anonyme "Maker" ist der den Bauvorschlag bei Heise eingereicht hat. ;-)
von der_Jeff
Mi 21. Nov 2018, 00:08
Forum: Ohne Rubrik
Thema: DAB+-Autoradios Pflicht
Antworten: 50
Zugriffe: 2394

Re: DAB+-Autoradios Pflicht

Ansonsten Radio und Fernsehen sind bei mir unten durch, ihrem Informativen Auftrag kommt kein links-grüner Sender mehr nach! Bei diesem Kleber-Seibert gegen Rechts Dauergefassel krieg ich nur noch das kotzen! Antenne Bayern, Bayern 3, etc. pp. :think: hilft nur ne Schneidladung am Masten! Das heißt...
von der_Jeff
Di 20. Nov 2018, 23:44
Forum: Meckerecke
Thema: Heise
Antworten: 60
Zugriffe: 2239

Re: Heise

Manchmal komme ich mir hier vor wie in einem Religions- oder Esotherikforum. Fakten werden ignoriert, umgedreht oder gegen einen verwendet. Wie "beweise du mir doch daß es keinen Gott gibt, kannst du es nicht dann gibt es einen", "der Orgontransformator hat mir geholfen, also funktioniert er, egal w...
von der_Jeff
Di 18. Sep 2018, 23:11
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Große Mehrheit in EU-Umfrage für Abschaffung der Zeitumstellung
Antworten: 57
Zugriffe: 2559

Re: Große Mehrheit in EU-Umfrage für Abschaffung der Zeitumstellung

DocEmmettBrown hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 15:06
Daß der Mensch auch Dunkelheit zum Schlafen braucht (Stichwort Melatonin), wird völlig ignoriert.
Das wird nicht ignoriert.
Trotz Uhrumstellung um 3 Stunden wäre es ja immer noch genausolange dunkel wie ohne Uhrumstellung.
;-)
von der_Jeff
Di 18. Sep 2018, 23:06
Forum: CB - Antennen
Thema: Die perfekte Isotrope Antenne: Rydberg-Atome
Antworten: 0
Zugriffe: 464

Die perfekte Isotrope Antenne: Rydberg-Atome

Der Antennenbau wird revolutioniert.
Mit Rydberg-Atomen die perfekte Isotrope Antenne.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 66865.html

P.S.
Die Kommentare sind köstlich ;-)
von der_Jeff
Sa 1. Sep 2018, 01:59
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Große Mehrheit in EU-Umfrage für Abschaffung der Zeitumstellung
Antworten: 57
Zugriffe: 2559

Re: Große Mehrheit in EU-Umfrage für Abschaffung der Zeitumstellung

Seit 05.07.18 wurde das in den Medien publik gemacht. "Die Welt" hat berichtet, Heise, Focus, News.de, es kam in der Tagesschau, alle relevanten Medien (selbst die Bild, aber die erachte ich nicht als relevant) haben berichtet. Auch die privaten TV-Sender wie RTL, Sat1 und Pro7 haben die Umfrage erw...
von der_Jeff
Sa 1. Sep 2018, 00:48
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Große Mehrheit in EU-Umfrage für Abschaffung der Zeitumstellung
Antworten: 57
Zugriffe: 2559

Re: Große Mehrheit in EU-Umfrage für Abschaffung der Zeitumstellung

Oder sie haben von der (nicht repräsentativen) Umfrage garnichts mitbekommen, da sie nicht offiziell darüber informiert waren. Oder sie hatten keinen Internetzugang, was es auch noch geben soll in Europa. Das Thema wurde wochenlang in den Medien breitgetreten daß es diese "Umfrage" (war ja keine Ab...
von der_Jeff
Fr 31. Aug 2018, 17:55
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Große Mehrheit in EU-Umfrage für Abschaffung der Zeitumstellung
Antworten: 57
Zugriffe: 2559

Re: Große Mehrheit in EU-Umfrage für Abschaffung der Zeitumstellung

Es soll von Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) mit alberner Sommerzeit auf ganzjährige Osteuropäische Zeit (OEZ) umgestellt werden, weil fast 2% der erwachsenen EU-Bürger dafür gestimmt haben. Tolle Demokratie! So funktioniert Demokratie aber. Die anderen 98% hätten ja dagegen stimmen können. Aber sie h...
von der_Jeff
So 26. Aug 2018, 22:37
Forum: Ohne Rubrik
Thema: CB im 7er BMW
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Re: CB im 7er BMW

Möchtest du fragen ob und wie man da ein CB-Gerät oder eine Antenne einbaut oder ist das nur ein Hinweis daß jemand einen BMW verkauft?
Willst du das Auto kaufen?
Verstehe den Sinn des Postings gerade nicht.
Was soll das hier?
von der_Jeff
Di 31. Jul 2018, 20:38
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Besitzer von Geräten dürfen nichts mehr dran ändern
Antworten: 29
Zugriffe: 2053

Re: Besitzer von Geräten dürfen nichts mehr dran ändern

Ohne Quellenangabe ist das ganze sowieso nur heiße Luft.
"Habe gerade einen Artikel gelesen" ist keine vernünftige Quellenangabe.

Zur erweiterten Suche