Die Suche ergab 52 Treffer

von cleoziegler
Sa 19. Aug 2017, 17:17
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Mikrobelegung -Teil 1 & 2 -
Antworten: 16
Zugriffe: 31378

Re: Mikrobelegung -Teil 1 & 2 -

hallo Leute
Brauche Bitte mal für die President Lincoln 1 mit 5 pin (china)stecker die stecker beleggung.Bitte mit farbe.das Maik ist ein densei EC-2002


Vielen Dank im Voraus

55-73 ruhla06
von cleoziegler
Sa 9. Apr 2016, 21:24
Forum: CB - Allgemein
Thema: 14. Funkstaffel in der Nacht vom 9.- 10.April 2016
Antworten: 302
Zugriffe: 99677

Re: 14. Funkstaffel in der Nacht vom 9.- 10.April 2016

Habend Leute
Auf welchen Kanal ist die staffel,und wann gehts los.



73 ruhla06
von cleoziegler
Mo 21. Sep 2015, 22:17
Forum: Computer allgemein
Thema: Hilfe Xoro Tele Pad 9A1 Startet nicht mehr Hoch
Antworten: 1
Zugriffe: 3168

Re: Hilfe Xoro Tele Pad 9A1 Startet nicht mehr Hoch

Tele Pad geht wieder
Kann geschlossen werden :closed:
von cleoziegler
So 28. Jun 2015, 18:12
Forum: Computer allgemein
Thema: Hilfe Xoro Tele Pad 9A1 Startet nicht mehr Hoch
Antworten: 1
Zugriffe: 3168

Hilfe Xoro Tele Pad 9A1 Startet nicht mehr Hoch

Nabend Leute Ich weiß zwar nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte,versuche ich es Halt mal Hier.Bitte nicht gleich Steinigen :roll: Habe es zwar in Androit Hilfe reingeschrieben,aber da scheit keiner Ahnung davon zu Haben.Vieleicht kann mir hier einer Helfen.Hier mal der Link dazu.------------> h...
von cleoziegler
So 26. Apr 2015, 23:00
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Gemeinde gegen Amateurfunker
Antworten: 1170
Zugriffe: 320007

Re: Gemeinde gegen Amateurfunker

Jup das Stimmt Leider
Wie Hat meine Oma immer Gesagt.Mauer drumrum und zuschei......
von cleoziegler
So 26. Apr 2015, 22:50
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Gemeinde gegen Amateurfunker
Antworten: 1170
Zugriffe: 320007

Re: Gemeinde gegen Amateurfunker

Nabend leute
Ich Lebe auch Noch :D
Was Währe eigentlich,wenn mann ein Funkertreffen in Zeitlofs machen würde.Da Gäbe es bestimmt den Ausnahmezustand :gun1:
Zum Arzt Brauchen die Glaube nicht mehr zu gehen.Er da hin wo die Habmichlieb Jacken Vergeben.



73 ruhla06
von cleoziegler
Sa 14. Feb 2015, 17:19
Forum: PMR allgemein
Thema: Commodore PMR 446
Antworten: 9
Zugriffe: 5761

Re: Commodore PMR 446

3 Meter... :D Bastel dir besser ein Dosentelefon, da kommst du mit ner langen Schnur sicher auf 50 oder gar noch mehr Meter! :tup: Ist auch keine Schlechte Idee.Ist wenigstens Abhöhrsicher :dlol: :dlol: Es darf aber kein Knoten drinn sein.Sonst wird es Knoten Funk :dlol: :dlol: Displaybeleuchtung i...
von cleoziegler
Fr 13. Feb 2015, 23:06
Forum: PMR allgemein
Thema: Commodore PMR 446
Antworten: 9
Zugriffe: 5761

Re: Commodore PMR 446

Was 3Meter.ne ne ne :lol:
Ich Habe die 2 kisten daheim.Die Funzen sehr gut (2Km Luftl.min.)
Bestimmt nen Schreibfehler :lol: 2Meter.Da hat mann schneller Gerufen :dlol: :dlol: :dlol:



73 ruhla06
von cleoziegler
Fr 13. Feb 2015, 22:38
Forum: PMR allgemein
Thema: Commodore PMR 446
Antworten: 9
Zugriffe: 5761

Commodore PMR 446

Nabend Leute Habe mal ne Frage.Habe 2 Walki Talki von Commodore -----> http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNTc3WDEwMjQ%253D%2Fz%2FUNsAAOSwWKtUw4DZ%2F%2524_72.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fkleinanzeigen.ebay.de%2Fanzeigen%2Fs-anzeige%2Fwalkie-talkie-commodore%2F2...
von cleoziegler
Mo 2. Feb 2015, 07:33
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Gemeinde gegen Amateurfunker
Antworten: 1170
Zugriffe: 320007

Re: Gemeinde gegen Amateurfunker

Morgen Leute Vieleicht sollte der AFUler mal Versuchen für 2Wochen Das Funken Einzustellen und Es Lautstark Bekanntgeben.Nach 3 oder 4 Tagen soll der AFUler über Große Kopfschmerzen und Schlafstörung Klagen.Und :grrr: über die Schöne Große PLC Antenne. Vieleicht Hilft das Ja.Und der Keks währe Geges...
von cleoziegler
Fr 7. Nov 2014, 22:32
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Abfunken 08.11.2014 und Nachschlag 15/16.11. 2014
Antworten: 111
Zugriffe: 39683

Re: Abfunken 08.11.2014 und Nachschlag 15/16.11. 2014

Canyon hat geschrieben:Die Thüringer Felsenfunker sind Standmobil Qrv in Westthüringen. Wir hören und lesen uns!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Nabend Felsenfunker
Auf welchen Kanal seit ihr den.Bin Morgen Abend auch QRV.


73 ruhla06
von cleoziegler
Mi 22. Okt 2014, 20:38
Forum: Internetzugänge WLAN
Thema: Kühlung von Unitymedia Horizon Box
Antworten: 3
Zugriffe: 7496

Re: Kühlung von Unitymedia Horizon Box

Sorry euch allen :wave: :wave:
Leider Lag ich ein weng Falsch.Es ist nicht die Horizen Box,sondern das Modem. :(
Habe schon mit Unitymedia gesprochen.Die Meinten es Darf nicht sein.Wird Umgetauscht.


73 ruhla06
von cleoziegler
Di 21. Okt 2014, 07:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frischling bittet um hilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 10900

Re: Frischling bittet um hilfe

outlaw pete hat geschrieben:was heißt jetzt "gegengewicht"???

Pack nen Großes Kuchenblech Drunder und du Wirst sehen das SWR stimmt.Die Sirtel hab ich auch auf den Autodach.Läuft Super :banane: .


73 ruhla06
von cleoziegler
Fr 17. Okt 2014, 00:18
Forum: Internetzugänge WLAN
Thema: Kühlung von Unitymedia Horizon Box
Antworten: 3
Zugriffe: 7496

Re: Kühlung von Unitymedia Horizon Box

Dass das Gerät warm wird ist natürlich normal. Dass es dadurch langsamer werden soll eindeutig nicht. Wo sind denn da oben Lüftungsschlitze? Auf den Bildern, die ich jetzt auf die schnelle im Netz gesehen habe waren nur welche an der Seite. Nabend JFK Das ist der Techni.. TC 7200U Hat aber die Lüft...

Zur erweiterten Suche