Die Suche ergab 27 Treffer

von DO1REN Wombel
Sa 2. Jan 2021, 20:19
Forum: Uservorstellungen
Thema: Fun_Füchse_NRW Stellen sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

Re: Fun_Füchse_NRW Stellen sich vor

Hallo, wo in NRW finden Fuchs jagten statt? Wäre Mal wieder interessant mitzufahren.
Gruß Frank, Wombel 01

Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

von DO1REN Wombel
Sa 27. Jun 2020, 23:29
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Suche Markus ehm. 13ED aus BN/AW
Antworten: 0
Zugriffe: 9627

Suche Markus ehm. 13ED aus BN/AW

Hallo Markus ,habe heute beim RAD erfahren das du wieder Funkaktiv bist. Haben uns leider verpasst. Melde dich doch mal via PN.
Gruß Frank Wombel01

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

von DO1REN Wombel
Mi 27. Mär 2019, 20:13
Forum: Das Forum betreffend
Thema: picload.org ist am 25.03.2019 abgeschaltet worden
Antworten: 13
Zugriffe: 6788

Re: picload.org ist am 25.03.2019 abgeschaltet worden

Hallo Versuch Mal: Picr.de. läuft seit Jahren zuverlässig und die Jungs sind auch Mal dankbar für eine Spende. Gruß Frank

Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

von DO1REN Wombel
So 17. Mär 2019, 09:51
Forum: Funk-Gateway
Thema: Gatewaysuche
Antworten: 3
Zugriffe: 3181

Re: Gatewaysuche

Hallo Frank schau Mal beim "Knotenpunkt" über das FRN System vorbei. Alles ohne Anmeldung und unkompliziert. Gruß Frank

Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

von DO1REN Wombel
Fr 15. Mär 2019, 20:59
Forum: CB - Allgemein
Thema: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019
Antworten: 444
Zugriffe: 159885

Re: 17. Funkstaffel in der Nacht vom 13.- 14.April 2019

Nummer 114 ist startklar....
Bild

Bild

Bild

Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

von DO1REN Wombel
So 23. Apr 2017, 00:10
Forum: CB - Allgemein
Thema: 15. Funkstaffel in der Nacht vom 22.- 23.April 2017
Antworten: 186
Zugriffe: 70573

Re: 15. Funkstaffel in der Nacht vom 22.- 23.April 2017

Nabend hier ist die 89. Den Bello habe ich schon gehört. Könnte gehe
von DO1REN Wombel
Mo 10. Apr 2017, 22:18
Forum: CB - Allgemein
Thema: 15. Funkstaffel in der Nacht vom 22.- 23.April 2017
Antworten: 186
Zugriffe: 70573

Re: 15. Funkstaffel in der Nacht vom 22.- 23.April 2017

Sieht etwas mau aus im Bereich von Eifel bis Niederrhein...
von DO1REN Wombel
So 5. Feb 2017, 16:27
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Standort des Freenet-Relais auf Kanal 1?
Antworten: 10
Zugriffe: 11709

Re: Standort des Freenet-Relais auf Kanal 1?

Ich weiß zwar nicht ob ich den letzten Post als Beleidigung verstehen soll aber die Umrüstung zu einem Relais wäre überflüssig. Da die Mehrheit ja mit Illegalen Geräten und Leistung auf freenet Arbeit.
von DO1REN Wombel
Sa 4. Feb 2017, 23:10
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Standort des Freenet-Relais auf Kanal 1?
Antworten: 10
Zugriffe: 11709

Re: Standort des Freenet-Relais auf Kanal 1?

Hallo, der_jeff. Die Ansage ist in der Tat nicht mehr aktuell da die Verlinkung nicht mehr geht. Es gibt in Rupichteroth und in Eitdorf ebenfalls Gateways auf Kanal 2 und 3( ob das nötig ist soviele Freenet Kanäle zu brauchen ist an anderer Stelle schon diskutiert worden). Aber es sind nicht nur aus...
von DO1REN Wombel
Fr 30. Dez 2016, 18:47
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Grußfunken zum Jahreswechsel...
Antworten: 28
Zugriffe: 12970

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

Rhein-Kreis ist auf 380m auch besetzt
von DO1REN Wombel
Mi 21. Dez 2016, 06:14
Forum: Funk-Gateway
Thema: Gateway Neunkirchen Rhein-Sieg-Kreis Anregungen oder Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 7534

Re: Gateway Neunkirchen Rhein-Sieg-Kreis Anregungen oder Kri

Hallo, ist auf Kanal 1. Z.zt. gibt es auch welche auf 2 u. 3 in Rupichteroth und Eitorf die im selben "Raum" sind.
von DO1REN Wombel
Fr 16. Dez 2016, 20:11
Forum: Funk-Gateway
Thema: Gateway Neunkirchen Rhein-Sieg-Kreis Anregungen oder Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 7534

Gateway Neunkirchen Rhein-Sieg-Kreis Anregungen oder Kritik

Hallo, mein Name ist Frank der Gateway Betreiber aus Neunkirchen.
Will mal diesen Weg nutzen auf Anregungen oder Kritik einzugehen.
Im 24/7/365 Betrieb seit 2007.
Gruß Frank
von DO1REN Wombel
Fr 16. Dez 2016, 20:04
Forum: Funk-Gateway
Thema: Vom Gateway keine Rückmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 9043

Re: Vom Gateway keine Rückmeldung

Hallo Josef, schau hier leider nur selten rein. Ich bin der Gateway Betreiber von Neunkirchen. Evtl können wir hier mal einen Termin vereinbaren um das zu Testen. Gruß Frank
von DO1REN Wombel
Fr 25. Nov 2016, 16:20
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Aktuelles Modell für Fuchsjagden (Signalsuchfahrten)
Antworten: 14
Zugriffe: 6125

Re: Aktuelles Modell für Fuchsjagden (Signalsuchfahrten)

Gibt es hier überhaupt noch Fuchsjagten hier in NRW? Als Gerät nutze ich seit Jahren Stabo XM 4082. Durch die FMQ Taste wird der Squelsch zum RF Gain UND die Signal Lautstärke richtet sich nach der Signal Stärke! Das ganze in Verbindung mit großem Smeter , Handpeilante ala Ascona 36 und Antennen Ums...
von DO1REN Wombel
Fr 1. Apr 2016, 19:54
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Freenetkanal 1
Antworten: 15
Zugriffe: 8969

Re: Freenetkanal 1

Hallo Josef, wo genau liegt dein Problem? Ich bin der Gateway Betreiber von Neunkirchen Seelscheid auf Kanal 1(seit 2007!) Zwischenzeitlich haben wir ein Experiment gemacht mit einem 2. Gateway in Köln auf dem selben Kanal ( damit "Ihr" genug Sprechkanäle frei habt)in einer Art Gleichwelle...

Zur erweiterten Suche