Die Suche ergab 8 Treffer

von Funkfuchs112
So 12. Feb 2017, 21:27
Forum: CB - Allgemein
Thema: Über der Legalitaetsmauer funken
Antworten: 181
Zugriffe: 42613

Re: Über der Legalitaetsmauer funken

So lange man keine Störungen im TV etc. verursacht is alles Fein. Man sollte bei Frequenzen wie dem BOS Bereich, Flugfunk etc. jedoch den Gesunden Menschenverstand benutzen und sich überlegen ob man gerade dort Funken muss... Da kann es bei Problemen leider echt haarig werden und da kann ich zuminde...
von Funkfuchs112
So 12. Feb 2017, 18:27
Forum: CB - Allgemein
Thema: Heute QRV! Das Rhein Main Gebiet rockt!
Antworten: 248
Zugriffe: 90852

Re: Heute QRV! Das Rhein Main Gebiet rockt!

JOU. Trotz anfänglichem DICKEN HALS wegen nicht auffindbarem Autoschlüssel war es am ende doch n Feiner Abend. :tup: Und jetzt mal zu dem was ich schade find, fast schon zum KOTZEN! Kann sich der eine oder andere noch erinnern als ma am Wochenende auf de Buggel is, einmal ins Mike Gerülpst hat und e...
von Funkfuchs112
Sa 11. Feb 2017, 17:38
Forum: CB - Allgemein
Thema: Heute QRV! Das Rhein Main Gebiet rockt!
Antworten: 248
Zugriffe: 90852

Re: Heute QRV! Das Rhein Main Gebiet rockt!

GainMaster hat geschrieben:Heute Abend am 11.02.2017 ab ca. 19 Uhr sind wir, DM6-Daniel und Station Tango-Rene´ von der Burg Frankenstein / Hessen (bei Darmstadt) (370m über N.N.) auf 2m Freenet Kanal 5 FM QRV. :banane:
Als Handfunkgerät benutze ich heute Abend eine CRT 4 CF.

Gruß :wave:

Rene´
Aktion fällt aus!!!
von Funkfuchs112
Sa 11. Feb 2017, 15:58
Forum: CB - Allgemein
Thema: Heute QRV! Das Rhein Main Gebiet rockt!
Antworten: 248
Zugriffe: 90852

Re: Heute QRV! Das Rhein Main Gebiet rockt!

Jaja. Das mit dem Rufnamen klau bzw. dem Nachmachen vom Rufnamen kenn ich zu gut.

Früher nannte ich mich PFUNGSTADT 01 jetzt Delta Mike 6...
Mir wurde der Rufname auch nach gemacht. :grrr:
von Funkfuchs112
Di 17. Jan 2017, 00:54
Forum: CB - Allgemein
Thema: FUNKEVENT 05.02.2017
Antworten: 103
Zugriffe: 42273

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

MOIN. Ich für meinen teil werde da wieder die A-99 oder die Gaimaster reanimieren und auf die PTT drücken... Wäre doch gelacht, wenn ma da nedd n paar zusammen bekommen würden. Schade, das da immer Gleich die Gosch aufgerissen und gemeckert wird. O.K. Er hat den "allgemeinen" Betrieb an di...
von Funkfuchs112
Mi 28. Dez 2016, 16:47
Forum: Digitalfunk
Thema: Retevis RT3 / Wouxun KG-D901 !!!
Antworten: 97
Zugriffe: 50635

Re: Retevis RT3 / Wouxon KG-D901 !!!

Moin.

Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, das das RT3 trotz erfolgreichem Laden des Gerätetreiber nach Anschluss nicht vom PC erkannt wird?

73 Daniel
von Funkfuchs112
Mi 30. Apr 2014, 11:26
Forum: Funkertreffen
Thema: HAM RADIO 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 11654

Re: HAM RADIO 2014

Ja. DAS WIRD WIEDER EIN FEST. Ich werfe heute die Anmeldung zur Aufstockung an der Messe in den Kasten.
Ab jetzt wird das lernen Intendiviert.

73
von Funkfuchs112
Mo 28. Apr 2014, 23:02
Forum: Funkertreffen
Thema: HAM RADIO 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 11654

HAM RADIO 2014

Hi Freunde!

BALD IST ES WIEDER SOWEIT!

Bild

Wer freut sich noch alles drauf? :D

Vy 73 :wave:

Zur erweiterten Suche