Die Suche ergab 354 Treffer

von Indian
Mi 5. Dez 2007, 01:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funker Stammtisch Odenwald
Antworten: 19
Zugriffe: 4328

Re: Funker Stammtisch Odenwald

hmmm, is ja interessant, was sich hier doch noch tut Bild

Ihr könnt mir dann auch gerne ne E-Mail zukommen lassen wenn ihr einen Termin habt Bild
von Indian
Mo 9. Okt 2006, 23:20
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV !
Antworten: 2138
Zugriffe: 350242

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

Soo, mal wieder ein nettes QSO mit unserm Rollendem Bayer gehabt Bild Bild

Diddi meint er wäre noch bis 24:00 Uhr QRV, aus dem Spessart.
Und die nächsten Tage wird er wieder im Taunus stehen !
von Indian
Mo 9. Okt 2006, 22:49
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV !
Antworten: 2138
Zugriffe: 350242

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

Hi Diddi,

die 100.000 sind geschaft !!!!
Bild Bild
von Indian
Do 31. Aug 2006, 16:47
Forum: CB - Allgemein
Thema: Odenwald
Antworten: 8
Zugriffe: 1848

Re: Odenwald

Hallo Concordia, ich bin aus Reichelsheim im ODW ! Wann bist Du mal QRV ??? Dann testen wir das mal ! Und hier im ODW sind immer einige QRV, so z.B. die Dieburger Runde auf Kanal 60, da solltest du von Rothenberg auf jeden Fall hin kommen, da liegt ja schön hoch http://www.cbdx.de/forum/i15.gif Wir ...
von Indian
Do 20. Okt 2005, 01:08
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV !
Antworten: 2138
Zugriffe: 350242

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

Es ist eigentlich (fast) egal wo der Diddi steht, es klappt !!! Bild Bild

Super Werte und sauberes Signal -> einfach TOP Bild
von Indian
So 18. Sep 2005, 13:12
Forum: Geburtstage
Thema: 18.09. Matthias (Omega)
Antworten: 92
Zugriffe: 17794

Re: 18.09. Matthias (Omega)

Meinen herzlichen Glückwunsch Bild

Bild Bild Bild
von Indian
So 11. Sep 2005, 23:36
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Biwak auf 3798m
Antworten: 145
Zugriffe: 31494

Re: Biwak auf 3798m

Das konnte ich eh net glauben das der Didi mit dem funken aufhört, also wir hören uns Bild
von Indian
Fr 5. Aug 2005, 18:13
Forum: Geburtstage
Thema: HEUTE Geburtstagsparty in 4552 m Höhe - ROSSI JD 15-
Antworten: 23
Zugriffe: 7466

Re: HEUTE Geburtstagsparty in 4552 m Höhe - ROSSI JD 15-

<span style="font-size:14pt"> <span style="color:darkred"> <span style="font-family:verdana"> Hoch feiert er heut...hoch soll er feiern http://www.cbdx.de/forum/i90.gif Alles gute lieber Michael und prost http://www.cbdx.de/forum/i91.gif http://www.cbdx.de/forum/i104.gi...
von Indian
Fr 22. Jul 2005, 11:32
Forum: Geburtstage
Thema: Florian - Fox 01 - hat heute Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 7568

Re: Florian - Fox 01 - hat heute Geburtstag

Hi Foxi, alles Gute zum GB !!! Bild

Bild Bild Bild Bild
von Indian
So 17. Jul 2005, 14:20
Forum: CB - Allgemein
Thema: Generelle PSK31 Runde? Wer hat Lust?
Antworten: 8
Zugriffe: 2065

Re: Generelle PSK31 Runde? Wer hat Lust?

Total ruhig der Kanal bei mir Bild
von Indian
Do 14. Jul 2005, 00:55
Forum: CB - Antennen
Thema: Wilson 5000 Strahlerlänge????
Antworten: 3
Zugriffe: 1340

Re: Wilson 5000 Strahlerlänge????

Der Strahler der 5000er wird nur, wenn überhaupt, unwesentlich dünner nach oben hin. Optisch sieht man keinen Unterschied ! Bild
von Indian
Mo 11. Jul 2005, 23:56
Forum: Funkhändler
Thema: Funktechnik Müller - Offenhausen
Antworten: 474
Zugriffe: 144066

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

Leute, der Hans ist der BESTE Er hat meine George Top eingestellt und auch neu Beleuchtet, ein Traum in tief Rot http://www.cbdx.de/forum/i14.gif Nun hat die George auch ein funktionierendes S-Meter und nicht wie zuvor das Lügenmeter. Das Mike hat er auch direkt noch "angepasst" http://www...
von Indian
Mo 11. Jul 2005, 16:24
Forum: CB - Antennen
Thema: SWR Einstellung Little Wil
Antworten: 10
Zugriffe: 6107

Re: SWR Einstellung Little Wil

Wenn man bei einer Mobilantenne auf dem Autodach das SWR einmessen will, sollten immer alle Türen geschlossen sein, weil es sonst kuriose Messungen gibt Bild
von Indian
Sa 2. Jul 2005, 10:59
Forum: Auslands-DX-Ankündigungen
Thema: Sofafunker in Kroatien!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 5226

Re: Sofafunker in Kroatien!!!

Hi Mattes, dann wüsch ich euch mal einen erhohlsamen Urlaub, und das wir uns auf den Frequenzen hören Bild Bild
von Indian
Fr 17. Jun 2005, 17:20
Forum: CB - Antennen
Thema: Thema Blitzschutz.!Erden oder Nicht?Wie siehts bei euch aus?
Antworten: 19
Zugriffe: 3972

Re: Thema Blitzschutz.!Erden oder Nicht?Wie siehts bei euch

so kanns auch ausgehen

Bild

Deswegen, aufjeden Fall den Mast seperat erden oder mit vorhandenen Blitzableiter verbinden. So sagte es mein Elektriker Bild

Zur erweiterten Suche