Die Suche ergab 15 Treffer

von womo.freunde
Mo 31. Aug 2015, 13:08
Forum: Internetzugänge WLAN
Thema: Frage zur Mobilen Messtechnik . . .
Antworten: 10
Zugriffe: 11797

Re: Frage zur Mobilen Messtechnik . . .

...Kurz zur Frage / Erklährung_ für einen PKW Fahrer dürfte mein Frag kein Interesse sein.... Ein womo.fahrer und Interresent ist nach der Fahrt zur Pause der PP/SP oder Camp. die Aufstellung Wichtig (z.B.Untergrund, GeoDaten, Event TV Empfang und auch der WLAN Empfang (? Ländlicher Raum) da Hilft k...
von womo.freunde
Mo 31. Aug 2015, 11:14
Forum: Internetzugänge WLAN
Thema: Frage zur Mobilen Messtechnik . . .
Antworten: 10
Zugriffe: 11797

Re: Frage zur Mobilen Messtechnik . . .

Guten Tag, zu meiner Frage .... habe ich das gefunden: https://play.google.com/store/apps/deta ... gnal&hl=de ... hat da bitte jemand schon Erfahrungen ?
Danke für bitte ein Verstänliche Antwort ... mfg. :wink:
von womo.freunde
Fr 28. Aug 2015, 08:42
Forum: Internetzugänge WLAN
Thema: Frage zur Mobilen Messtechnik . . .
Antworten: 10
Zugriffe: 11797

Frage zur Mobilen Messtechnik . . .

Guten Tag, wir sind öfters auf womo.tour - nun da kommt immer die Frage von einem WLAN zugang und was hat es für eine Feldstärke !
? gibt es ein "WLAN Feldstärke Messung" - Mobil Gerät zum Messen von Richtung und Feldstärke ?

... danke für Hilfe u. Info. :wink:
von womo.freunde
Fr 24. Mai 2013, 21:17
Forum: CB - Antennen
Thema: CB-Funk Fenster Klebe Antenne
Antworten: 14
Zugriffe: 5127

Re: CB-Funk Fenster Klebe Antenne

die fachliche Frage war nur was ist das für ein doppelseitiges Klebeband bei den Original Fenster Klebe Antennen ! Ups... Ich würde Spiegelkleber nehmen wie er für die Montage des Innenspiegels verwendet wird...das Zeug müßte zumindest schonmal UV-Beständig sein. :tup: Ok, werde Beschaffung Prüfen ...
von womo.freunde
Fr 24. Mai 2013, 20:32
Forum: CB - Antennen
Thema: CB-Funk Fenster Klebe Antenne
Antworten: 14
Zugriffe: 5127

Re: CB-Funk Fenster Klebe Antenne

:?: Hallo und guten Abend noch mal, erstmals danke für die Rückantworten – die fachliche Frage war nur was ist das für ein doppelseitiges Klebeband bei den Original Fenster Klebe Antennen ! Ist mir selbst klar das im Sende u. Empfang Bereich eine nicht durch gängigen Leiter Verluste sind, aber besti...
von womo.freunde
Fr 24. Mai 2013, 16:44
Forum: CB - Antennen
Thema: CB-Funk Fenster Klebe Antenne
Antworten: 14
Zugriffe: 5127

CB-Funk Fenster Klebe Antenne

Bitte um technische Unterstützung zur Fenster Klebe Antenne, sie wurde beschafft fürs Fenster am WoMo, dort falsch Mont. (Im Arbeitsweg der Verdunklung Schalosin ) , nun die neue Montage am PKW …. Nun die Frage …. Ist die Klebe Antenne wirklich die technische Lösung ? Was für ein neues Doppelseide –...
von womo.freunde
Di 14. Mai 2013, 20:31
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Re: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland

Hallo danke, bin da - wie ich in einem Vergangenen Zeitraum beim Suchen, auch in anderen Bereichen .....
Wenn ich da die Preise Vergleiche .... da gibt's auch was zu unserer Zeit und neu - jeder meint mit einem Museum auch noch was zu Erleben !

... danke - bis zu meiner nächsten Frage . kh. :wave:
von womo.freunde
Di 14. Mai 2013, 19:36
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Re: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland

Hallo an Ralf und an alle wer hat mir noch eine KA 9081 FM/40 , ? zum Rentnerpreis bitte wenn's geht - bin schon beim Marmelade Brot ..... und eine Kopie - Betriebsanleitung bitte ich auch ..... kann den mir noch einer Helfen ....kh. :idea:
von womo.freunde
So 12. Mai 2013, 08:52
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Re: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland

Ok und danke, ich werde mich mal Blättern .... ich komme wieder ... !
von womo.freunde
Sa 11. Mai 2013, 20:20
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Re: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland

Ok und danke, ich dachte (Es hat einer zu mir gesagt - das wäre doch zum Einstelle ....?) ... ich hätte für den Preis auch Luxus bekommen, gut wäre es ja.....
Frage, für ein Mobil Gerät ... welches Gerät / Typ, hat so eine Multi Anzeige - und zum Bezahlbaren Preis ... danke. :wink:
von womo.freunde
Sa 11. Mai 2013, 18:56
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Re: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland

Ok und danke - das mit " E " Einstellung dürfte mir Reichen .....
Nun noch eine Frage zur Einstellung am Display, gibt es da eine Einstellung um die Frequenz Anzuzeigen - oder ist das hier nicht vorgesehen !

... danke für eure Hilfe - mfg. :wink:
von womo.freunde
Di 7. Mai 2013, 22:51
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Re: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland

:?: Ist das ein Problem - für mich ja,
1. Gerät gekauft 2010,
2. Gerät 2012 gekauft, im Anhang beiliegende Schriften es wird Erwähnt ab Werk umgestellt im AM 40CH-1W. / FM40 CH -4W für EU Staaten auf neue Bestimmungen - ich kann hier keine Daten Plätter Anhängen ? - mfg. :?:
von womo.freunde
Di 7. Mai 2013, 21:28
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Re: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland

:?: Ok und danke bei mir kommt nur " D " , was ist der Unterschied zu " EU " Einstellung, ? - mfg.
von womo.freunde
Di 7. Mai 2013, 18:49
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Re: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland

:!: Ok und gute Erklärung (Habe auch vorne Getastet ...) nur bei mir kommt nicht " D " sondern " EU ", aber ich denke das geht auch ? - mfg. :?:
von womo.freunde
Di 7. Mai 2013, 18:07
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Info./Frage.: ALAN 42 MULTI_Midland

Guten Tag, bitte wer kann mir Helfen ..... :?: Frage wer ist Kompetent für das ALAN 42 MULTI _ 1. Frage zur Frequenzbänder Einstellung habe " EC Eingestellt , sollte aber D haben ? ", _ Laut Beschreibung beim Einschalten + SC + LCR Tasten - dann Einstellen , ? ich Bekomme keine Freigabe a...

Zur erweiterten Suche