Die Suche ergab 370 Treffer

von XRay
Do 15. Mär 2018, 19:12
Forum: Uservorstellungen
Thema: Vorgestellt aus Bayern
Antworten: 16
Zugriffe: 1250

Re: Vorgestellt aus Bayern

Servus aus dem Landkreis Schwandorf, wir sind meistens auf der 13 USB QRV schau doch einfach mal vorbei.
von XRay
Mi 28. Feb 2018, 21:01
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5021
Zugriffe: 368518

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Auch in Facebook finden gepflegte Unterhaltungen über die gestrige Aktion statt. :lol: http://up.picr.de/31967845ad.jpg http://up.picr.de/31967844sd.jpg Der Didi liegt bei -20°C im Schlafsack macht sich die mühe von so widrigen Wetterbedingungen QRV zu sein und die scheißen sich wegen der Leistung a...
von XRay
Di 27. Feb 2018, 22:18
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5021
Zugriffe: 368518

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Es geht ab und das unter der Woche von Berlin bis nach Maria Neustift in Österreich alles vertreten. :tup:
Unglaublich Leute go go go haut rein :tup:

Und ein Signal der Wahnsinn auf 100km Luftlinie :geil:

Bild
von XRay
Di 27. Feb 2018, 20:51
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5021
Zugriffe: 368518

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Signal hier bei mir auf 100km Luftlinie 9+35db :angry: da geht was :banane:
von XRay
Di 27. Feb 2018, 19:18
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5021
Zugriffe: 368518

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

El Loco Rojo (Der verrückte Rote-Baron) ist auf der 15 USB bei -20°c UNGLAUBLICH
Aber auch das Signal kann sich sehen lassen :geil:

Bild
von XRay
Sa 24. Feb 2018, 21:17
Forum: SWL - Allgemein
Thema: 49m Band
Antworten: 121
Zugriffe: 25512

Re: 78m Band

Foliant hat geschrieben:Zwar wieder 78m aber am neuen Standort hab ich nicht soviele Störungen im unteren Bereich, da lausch ich gern mal weiter unten:

Schon wieder ein starker Sender auf 3,840Mhz (USB), bisher noch keine ID
Jetzt mit ID es ist Radio Power Play / eMail Radiopowerplay@protonmail.com
von XRay
Di 30. Jan 2018, 17:53
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5021
Zugriffe: 368518

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Servus Funkgemeinde, ich werde später noch die Original Aufnahme von der Funkstation auf dem Wurmerg hochladen. Das jetzige Video ist nur ein Vorgeschmack von dem was ich im Fichtelgebirge in Oberfranken in ca 220km Entfernung vom Wurmberg in über 1000m Höhe von der Funk Aktion auf meiner Antenne em...
von XRay
Di 30. Jan 2018, 14:55
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5021
Zugriffe: 368518

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

An example would be the FUG-Nord (wrong underground breaker´s) :think: :dlol:
von XRay
Fr 26. Jan 2018, 22:56
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5021
Zugriffe: 368518

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Geht doch auch zu mir runter in den Bayrischen Wald auf 310km Luftlinie S0 / R3-4 :tup:
Gfrei mi scho auf Morgen dann gehts mal wieder richtig ab. :crazy: :angry:
von XRay
So 21. Jan 2018, 13:53
Forum: Digitalfunk
Thema: Digimode FT8
Antworten: 153
Zugriffe: 11519

Re: Digimode FT8

SM-01 hat geschrieben:Ja richtig Stefan
Ja toll das man sich hier mal kennen lernt. Das freut mich sehr :wave:
von XRay
So 21. Jan 2018, 13:49
Forum: Digitalfunk
Thema: Digimode FT8
Antworten: 153
Zugriffe: 11519

Re: Digimode FT8

Servus DLH03, du hörst mich doch anscheinend mit -11dB (kurzzeitig soger mit -3dB) hau mal auf die Taste mein Freund sind ja nur schlappe 277km Luftlinie :crazy: Hab laufend geantwortet, aber außer CQ kam von dir nix... Konntest du mich aufnehmen? Nö da is leider nix von dir durchgekommen. Jetzt ge...
von XRay
So 21. Jan 2018, 13:43
Forum: Digitalfunk
Thema: Digimode FT8
Antworten: 153
Zugriffe: 11519

Re: Digimode FT8

SM-01 hat geschrieben:es geht auch nach Tirol
Ja klasse sogar, bist du der 35ERC193 ?
von XRay
So 21. Jan 2018, 13:28
Forum: Digitalfunk
Thema: Digimode FT8
Antworten: 153
Zugriffe: 11519

Re: Digimode FT8

DLH03 hat geschrieben:Habe ebenfalls laufen. Außer 13CB01 noch nix gehört :(
Servus DLH03,
du hörst mich doch anscheinend mit -11dB (kurzzeitig soger mit -3dB) hau mal auf die Taste mein Freund
sind ja nur schlappe 277km Luftlinie :crazy:

Bild

Bild
von XRay
So 21. Jan 2018, 13:17
Forum: Digitalfunk
Thema: Digimode FT8
Antworten: 153
Zugriffe: 11519

Re: Digimode FT8

doeskopp hat geschrieben:Donnerschlach......-25db......rekordverdächtig.

Grüße from Doeskopp
Ja mein guter, ich fand es auch unglaublich toll :king:
von XRay
So 21. Jan 2018, 13:13
Forum: Digitalfunk
Thema: Digimode FT8
Antworten: 153
Zugriffe: 11519

Re: Digimode FT8

doeskopp hat geschrieben:Ich lasse mal piepen.

Grüße from Doeskopp
Es gibt nix gegen einen Sauberen Empfänger. Decodieren bei -24dB einfach nur geil :tup:

Bild

Zur erweiterten Suche