Die Suche ergab 6 Treffer

von Polaris-Soft
Di 3. Nov 2015, 13:46
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Kaiser KE 9018/40 ergattert
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Re: Kaiser KE 9018/40 ergattert

Hab vor kurzem eine Erstanden die aus den Händen des ing. Gerard Maurer kam ... mit Umbau auf 80 Kanäle :banane:
von Polaris-Soft
Mo 26. Okt 2015, 22:15
Forum: Technik allgemein
Thema: 7 Segment Anzeige wechseln bei xf Stabo 4012n
Antworten: 30
Zugriffe: 11034

Re: 7 Segment Anzeige wechseln bei xf Stabo 4012n

Warum muß denn immer alles blau leuchten. Blaue LED sind ja nun mittlerweile nicht besonderes mehr.... Ich würde auch Weiß oder Gelb nehmen zur Not auch Grün... Aber Blau ist mein Favorit... und wenn es ja nicht besonderes mehr ist ... könntet ihr mir sagen welche ich mir Besorgen kann um sie zu Ve...
von Polaris-Soft
Mo 26. Okt 2015, 15:21
Forum: Technik allgemein
Thema: 7 Segment Anzeige wechseln bei xf Stabo 4012n
Antworten: 30
Zugriffe: 11034

Re: 7 Segment Anzeige wechseln bei xf Stabo 4012n

Ja steht eine Zahl drauf, hab die aber gar nicht beachtet *ups*
5432 steht drauf
aber ich kann mit dem Datenblatt auch nichts Anfangen... so fit bin ich nicht in solchen belangen...
rauslöten neues Einlöten das kann ich aber das war's auch schon
von Polaris-Soft
Mo 26. Okt 2015, 11:59
Forum: Technik allgemein
Thema: 7 Segment Anzeige wechseln bei xf Stabo 4012n
Antworten: 30
Zugriffe: 11034

7 Segment Anzeige wechseln bei xf Stabo 4012n

Hallo Beisammen,
möchte bei meiner xf Stabo 4012n die 7 Segment Anzeige von rot auf blau wechseln...
weiß jemand was ich für 7 Segmente brauche ?
und wo ich diese bekomme ?
xf Stabo 4012n 1.jpg
xf Stabo 4012n 2.jpg
xf Stabo 4012n 3.jpg
von Polaris-Soft
Di 20. Jan 2015, 06:16
Forum: CB - Zubehör
Thema: Grundig CBH-2000 uns SCM-1
Antworten: 5
Zugriffe: 2816

Re: Grundig CBH-2000 uns SCM-1

Habe das SCM1 mit Mikrophone, nur Leider mit einem anderen Stecker drauf...
Nun bräuchte ich die Original Stecker Pinbelegung um das wieder in Original zustand zu versetzen...

Vielen Dank im voraus für diese Hilfestellung

Zur erweiterten Suche