Die Suche ergab 4 Treffer

von 13RF667
Di 12. Dez 2017, 06:42
Forum: Funker unterwegs
Thema: 86695 Allmannshofen
Antworten: 3
Zugriffe: 3082

86695 Allmannshofen

Hallo Freunde ,

Ich bin jetzt zwei Wochen im Bereich 86695 Allmannshofen unterwegs . Dabei werde ich die Landkreisgrenzen Richtung Dillingen und Richtung
Donauwörth öfter überschreiten .

Bin auf CH33 und 145.325MHz qrv

Währe cool euch zu hören .

Bis dann awdh und 73
Franzl DO1MFR
von 13RF667
So 14. Jul 2013, 00:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Funkantenne überTelefonnetz betreiben...wie geht das?
Antworten: 17
Zugriffe: 5489

Re: Funkantenne überTelefonnetz betreiben...wie geht das?

wow OK.


Danke für eure Antworten .

Ich verschmeisse die idee mit der weit entfernten Antenne


danke nochmal

vy 73 euer franzl
von 13RF667
Do 17. Jan 2013, 23:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Funkantenne überTelefonnetz betreiben...wie geht das?
Antworten: 17
Zugriffe: 5489

Re: Funkantenne überTelefonnetz betreiben...wie geht das?

hallo, Danke erstmal für eure Informativen Antworten! :tup: Habe nun eine Lösung gefunden! :idea: Werde ein fernbedienbares Funkgerät aus einem PC, einem Interface, einer Relaiskarte und einer Webcam "zusammenschustern" . Das was dabei herauskommt werde ich über das Internet "Fernsteu...
von 13RF667
Mi 16. Jan 2013, 01:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Funkantenne überTelefonnetz betreiben...wie geht das?
Antworten: 17
Zugriffe: 5489

Funkantenne überTelefonnetz betreiben...wie geht das?

servus, ich hab mal wieder eine Frage. Vor ein paar Jahren eine Antenne abgebaut die ungefähr einen Kilometer vom 2m Betriebsfunkgerät entfernt war. Das einzige was ich weiss ist das diese über eine Standleitung der Telekom betrieben wurde. Meine Frage ist: Wie funktioniert das ? leuft das wie beim ...

Zur erweiterten Suche