Die Suche ergab 62 Treffer

von extREHM
Di 15. Apr 2014, 16:33
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Hate is just a 4 letter word übersetzung/übersetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4973

Re: Hate is just a 4 letter word übersetzung/übersetzen?

Ich stehe gerade irgendwie vor der Frage: "Wie haben es Foren geschafft sich zu etablieren"? Es gibt wohl genau 3 Arten von Forenusern: Die, die Überschrift lesen und einfach das erste raushauen, was ihnen dazu einfällt Die, die bei einem Beitrag nur die Überschrift und Antworten lesen, si...
von extREHM
Di 15. Apr 2014, 07:23
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Hate is just a 4 letter word übersetzung/übersetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4973

Re: Hate is just a 4 letter word übersetzung/übersetzen?

Natürlich hab ich ne Suchmaschine benutzt und auch was gefunden aber was sind das für Sätze?
Vergessene Gefühle als ob sie nie kannte
Verärgert hass auf mich selbst: das versteckte ich
Für mich ergab das Ganze nicht so recht sinn, deshalb habe ich hier gefragt.
von extREHM
Di 15. Apr 2014, 05:52
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Hate is just a 4 letter word übersetzung/übersetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4973

Hate is just a 4 letter word übersetzung/übersetzen?

Hallo, eventuell kennt der ein oder andere das Lied von Shock Therapy, Terminal Choice oder oder oder... Da ich nicht gut englisch kann wollte ich hier mal fragen, wer den Text denn in ordentliche deutsche Sätze übersetzen kann? Hier mal der Text: What has changed me into something I don't know? For...
von extREHM
Di 15. Apr 2014, 05:35
Forum: CB - Allgemein
Thema: Empfindlicherer Empfang durch kurzes senden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Re: Empfindlicherer Empfang durch kurzes senden?

Hallo Chris,
danke für den Hinweis.
Auch das Gerät, dass ich nicht im Auto habe (dort ist es die xm6012) ist eine Stabo (xm3500).
Da frage ich mich: ist das bei allesn Stabo's so oder habe ich nur das Glück, dass bei beiden der gleiche Defekt aufgetreten ist?
von extREHM
So 13. Apr 2014, 13:47
Forum: CB - Allgemein
Thema: Empfindlicherer Empfang durch kurzes senden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Empfindlicherer Empfang durch kurzes senden?

Hallo zusammen, mir ist a ne Kleinigkeit aufgefallen und wollte wissen wie das kommt und ob das normal ist: Wenn ich mit der Funke auf einen leeren Kanal gehe und rufe, habe ich das Gefühl, dass der Empfang dann besser ist als vor dem Ruf, oft passiert es auch, dass dann plötzlich Leute zu hören sin...
von extREHM
Sa 12. Apr 2014, 15:34
Forum: AFU - Allgemein
Thema: T Scall One (Nec PN4PY-4A) für 70cm umfunktionieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 4023

Re: T Scall One (Nec PN4PY-4A) für 70cm umfunktionieren?

also bleibt dem Teil nur noch die Tonne...
Danke für die Antwort!
von extREHM
Sa 12. Apr 2014, 07:07
Forum: AFU - Allgemein
Thema: T Scall One (Nec PN4PY-4A) für 70cm umfunktionieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 4023

T Scall One (Nec PN4PY-4A) für 70cm umfunktionieren?

Hallo zusammen,
Ich hab hier einen T Scall One Pager, dessen ID mit 1 bekinnt.
Wenn ich das richtig verstanen habe, kann man den für das 70cm Band umbauen.
Da würde ich doch gerne mal wissen, wie das denn funktioniert :)
von extREHM
Do 3. Apr 2014, 01:22
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Mit "Keks-Handy" am Steuer - ist das legal?
Antworten: 7
Zugriffe: 4567

Re: Mit "Keks-Handy" am Steuer - ist das legal?

Ich habe das Foto gerade nicht parrat aber: der nette Herr hat inzwischen ein Foto von sich, einem seiner Kekse und einem Bußgeldbescheid in der Hand hochgeladen.
Lustig nur, mit was für alte Kamellen die Facebookseite schon wieder Likes, Aufmerksamkeit und Geld bekommen...
von extREHM
Di 25. Mär 2014, 00:31
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Fragen zur Stabo xm6012
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

Re: Fragen zur Stabo xm6012

was heißt denn "normale Version", bzw. wo liegen die Unterschiede zu der ohne Kabel und meiner?
von extREHM
Mo 24. Mär 2014, 20:57
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Fragen zur Stabo xm6012
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

Re: Fragen zur Stabo xm6012

Sorry, natürlich nicht (ich dachte ich hab den Link gepostet o.O)
Die Lösung steht sogar hier im Forum: http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=2&t=25814&p=268646
Natülich ist nicht das Kabel gemeint, was enternt werden soll ;)
von extREHM
Mo 24. Mär 2014, 20:37
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Fragen zur Stabo xm6012
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

Re: Fragen zur Stabo xm6012

Editieren kann ich nicht, darum so: 40/40 steht.
von extREHM
Mo 24. Mär 2014, 16:34
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Fragen zur Stabo xm6012
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

Fragen zur Stabo xm6012

Hallo zusammen, ich habe mir nun einen Stabo xm6012 zugelegt. Das mit der Tastenkombination habe ich leider nicht hinbekommen (wobei ich mir aber nicht sicher bin ob ich es richtig gemacht habe). Ist auch bei diesem Gerät 40/40 durch eine Lötbrücke möglich? Für was ist die Taste RF/MOD? Was ist FMQ?...
von extREHM
Do 13. Mär 2014, 19:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Pan Netzteil Modell NT35 defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Re: Pan Netzteil Modell NT35 defekt

macht die Beschreibung so einen guten Eindruck von dem Gerät, ja? :D
Geld wollte ich keine ausgeben, hab ja genug Elektronikzeugs hier.
Dank Dir dennoch!
von extREHM
Do 13. Mär 2014, 19:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Pan Netzteil Modell NT35 defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Pan Netzteil Modell NT35 defekt

Hallo zusammen, gibt es bei dem Pan Netzteil Modell NT35 ein Teil, was bekannt dafür ist kaputt zu gehen? Ich hab so eines geschenkt bekommen, der vorbesitzer meinte dass es ab und an nicht ganz an geht aber wenn man leicht drauf klopft würde es wieder gehen. Hab auch gesehen dass es geht, bei vorbe...
von extREHM
Mi 12. Mär 2014, 23:39
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Albrecht 6 Pin Mike umlöten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Re: Albrecht 6 Pin Mike umlöten?

Ich danke dir recht herzlich! Ich muss aber dazu sagen, dass dieser Plan auch die Originalbelegung des Albrecht SM-3C Mike's ist. Mn darf halt nicht immer alles glauben was man hört, wie z.B. "Das Mike funktioniert ganz ganz sicher, man muss es nur umlöten". Und obwohl ich extra gefragt ha...

Zur erweiterten Suche