Die Suche ergab 4 Treffer

von AFUWHV
Mo 20. Aug 2012, 14:38
Forum: Eigenbau
Thema: SWR Analyser im Eigenbau!
Antworten: 11
Zugriffe: 7818

Re: SWR Analyser im Eigenbau!

moin Leute,
der Analyser läuft. :banane:
Nun noch die Frequenzanzeige bauen. Den Schaltplan dafür,habe ich gefunden und der PIC wird von einem OM aus Düsseldorf gebrandt.
vy 73 de sven
von AFUWHV
Fr 17. Aug 2012, 15:06
Forum: Eigenbau
Thema: SWR Analyser im Eigenbau!
Antworten: 11
Zugriffe: 7818

Re: SWR Analyser im Eigenbau!

moin zusammen,

was für ein Typ Anzeige ist das. Wäre schön, wenn mir einer das mitteilen könnte. Oder ist das egal?
Ich habe jetzt eine Anzeige von Reichelt lcd 162c. Kann diese auch benutz werden? Zumindest funktioniert Sie nicht.


gruss
von AFUWHV
So 12. Aug 2012, 14:00
Forum: Eigenbau
Thema: SWR Analyser im Eigenbau!
Antworten: 11
Zugriffe: 7818

Re: SWR Analyser im Eigenbau!

moin,

Das mag so richtig sein. Viel wichtiger ist die Led Anzeige. Was für ein Typ ist das wohl?
Kann ich auch den Typ: LCD-Punktmatrix-Modul 12H REF. EV Zeichenformat 8 x 2 Zeichenhöhe 5 mm (Conrad), oder aber den Typ Lcd 162c (Reichelt) nehmen.

gruss sven
von AFUWHV
Fr 10. Aug 2012, 21:03
Forum: Eigenbau
Thema: SWR Analyser im Eigenbau!
Antworten: 11
Zugriffe: 7818

Re: SWR Analyser im Eigenbau!

Moin auch, wir wollten gerne den SWR Analyser mit einigen Om`s nachbauen. Leider kann ich auf den gefundenen Schaltplan nicht viel erkennen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, mir einen Schaltplan zukommen zulassen. Auch kann ich nicht erkennen wir gross die Spule sein soll. Und wo Du genau die ...

Zur erweiterten Suche