Die Suche ergab 177 Treffer

von recado2
Mo 14. Aug 2017, 17:30
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Emperor Shogun Kanäle durchschalten.
Antworten: 2
Zugriffe: 635

Re: Emperor Shogun Kanäle durchschalten.

Es hat geklappt.
Vielen Dank
Anton
von recado2
Mo 14. Aug 2017, 08:47
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Emperor Shogun Kanäle durchschalten.
Antworten: 2
Zugriffe: 635

Emperor Shogun Kanäle durchschalten.

Wer weis wie ich die Kanäle 1 - 80 hintereinander schalten kann ohne den Block zu wechseln?
Anton
von recado2
Mi 22. Mär 2017, 12:59
Forum: CB - Allgemein
Thema: Kucha Hans
Antworten: 7
Zugriffe: 3019

Kucha Hans

Weis jemand wie es gesundheitlich dem Kucher Hans geht?
Anton
von recado2
Di 8. Nov 2016, 08:34
Forum: CB - Allgemein
Thema: Urlaub auf Rügen
Antworten: 10
Zugriffe: 1957

Re: Urlaub auf Rügen

Auf Rügen habe ich einen schönen Urlaub verlebt, jedoch mit meinem Handfunkgerät leider keine Verbindungen bekommen. Mein Domizil hatte ich in Binz. Täglich habe ich gerufen aber leider ohne Erfolg. Die nächste Reise nach Binz ist mit dem eigenen Auto und eingebautem Funkgerät und ich hoffe dann kla...
von recado2
Fr 28. Okt 2016, 09:49
Forum: CB - Allgemein
Thema: Urlaub auf Rügen
Antworten: 10
Zugriffe: 1957

Urlaub auf Rügen

Am morgigen Samstag fahre ich für eine Woche in den Urlaub nach Rügen. Jetzt interessiert mich ob auf Rügen noch einige Stationen QRV sind. Ich habe eine 80 Kanal Handfunke im Gepäck und würde gern mal ein QSO führen.
recado2
von recado2
Sa 28. Mär 2015, 14:16
Forum: AFU - Allgemein
Thema: ICOM IC-260E
Antworten: 2
Zugriffe: 745

ICOM IC-260E

Suche eine Deutsche Anleitung für die ICOM. Wer hat eine für mich auch gegen Bezahlung?
recado2
von recado2
Fr 10. Okt 2014, 08:54
Forum: CB - Antennen
Thema: Magnetfussantenne aber welche?!
Antworten: 5
Zugriffe: 550

Re: Magnetfussantenne aber welche?!

Ich habe die Wilson 5000 mit sehr gutem Erfolg auf dem Autodach stehen.
von recado2
Di 30. Sep 2014, 23:43
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: NF-71N 4m Funkgerät.
Antworten: 21
Zugriffe: 2135

Re: NF-71N 4m Funkgerät.

Es interessierte mich und ich habe es für kleines Geld erworben. Ladekabel und Anleitung leider nicht dabei und ich habe mich auf Google und das Forum verlassen. Der Nutzwert ist eingeschränkt aber gewisse Sachen interessieren mich doch.
von recado2
Di 30. Sep 2014, 22:57
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: NF-71N 4m Funkgerät.
Antworten: 21
Zugriffe: 2135

Re: NF-71N 4m Funkgerät.

Warum muss immer so ein Zirkus abgezogen werden? Ich habe doch nur fruendlich nach einem Gerät gefragt und um Hilfe gebeten. Jeden Tag wird bestimmt tausende male etwas getan was verboten ist. Kann mir jetzt jemand helfen oder nicht im Bezug aus Ladegerät oder Anleitung?
recado2
von recado2
Di 30. Sep 2014, 16:36
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: NF-71N 4m Funkgerät.
Antworten: 21
Zugriffe: 2135

Re: NF-71N 4m Funkgerät.

Was soll so ein blödes Gerede immer ich darf doch hören und brauche nicht reden.
von recado2
Di 30. Sep 2014, 10:09
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: NF-71N 4m Funkgerät.
Antworten: 21
Zugriffe: 2135

Re: NF-71N 4m Funkgerät.

k-2014-09-30 09.55.23.jpg
k-2014-09-30 09.55.23.jpg (16.92 KiB) 1575 mal betrachtet
Hier 1 Bilde von dem Gerät. Der Hersteller ist nicht zu finden, nur das Modell.
von recado2
Mo 29. Sep 2014, 22:56
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: NF-71N 4m Funkgerät.
Antworten: 21
Zugriffe: 2135

NF-71N 4m Funkgerät.

Heute habe ich das im Betreff stehende Funkgerät erworben. Leider ohne Anleitung und Ladegerät. Vielleicht kennt es einer und kann mir mit einigen Auskünften zum Gerät weiterhelfen.
recado2
von recado2
Di 5. Aug 2014, 19:22
Forum: CB - Mikrofone
Thema: S-Meter im Mikrofon aktivieren.
Antworten: 1
Zugriffe: 777

S-Meter im Mikrofon aktivieren.

Heute habe ich das DNT Originalmikrofon DNT M1 8pol bekommen. Es spielt an meiner Carat exklusiv jedoch das eingebaute S-Meter funktioniert nicht. Weis jemand wie man es aktivieren kann oder hat eine Umbauanleitung?
recado2
von recado2
Mi 18. Jun 2014, 23:15
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Team DM-8700 welche Farbe an 6Pin GDCH Standard Belegung.
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: Team DM-8700 welche Farbe an 6Pin GDCH Standard Belegung

Danke Lucky
das Mikro soll an einer TEAM Euro 8012 verwendet werden. Ist die Belegung da ok?
recado2
von recado2
Mi 18. Jun 2014, 19:54
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Team DM-8700 welche Farbe an 6Pin GDCH Standard Belegung.
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Team DM-8700 welche Farbe an 6Pin GDCH Standard Belegung.

Wer kann mir zur Frage im Betreff weiterhelfen, habe heute das Mikrofon bekommen ohne Stecker.
recado2

Zur erweiterten Suche