Die Suche ergab 662 Treffer

von 13rdx009
So 8. Sep 2019, 19:54
Forum: Suche
Thema: Suche Ladegerät für Baofeng UV-5
Antworten: 0
Zugriffe: 1801

Suche Ladegerät für Baofeng UV-5

Hallo Gemeinde!

Ich suche ein komplettes Ladegerät für ein Baofeng UV-(r).

Alternativ auch ein komplettes, gebrauchtes Gerät.

Angebote bitte per PN.

Danke!

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

von 13rdx009
Mo 29. Okt 2018, 23:02
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Magnum Deltaforce
Antworten: 12
Zugriffe: 2021

Re: Magnum Deltaforce

Die beiden Geräte könnten unterschiedlicher nicht sein. Die 7500er ist Müll... Blödsinn! Die 7500 macht genau das, was sie soll und das nichtmal so schlecht! Hatte selber lange eine und wenn man von der albrechttypischen Gedenksekunde absieht, ist sie durchaus brauchbar! Gesendet von meinem XT1650 ...
von 13rdx009
Mi 6. Jun 2018, 05:58
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Die erste Sommerkamp TS 788 DX / TCXO by Ing. Gerhard Maurer
Antworten: 35
Zugriffe: 6270

Re: Die erste Sommerkamp TS 788 DX / TCXO by Ing. Gerhard Maurer

Schönes Gerät und wenn es Gerhard Maurer in der Mache hatte, sicher auch brauchbar, was man von der Kiste im Originalzustand nicht behaupten konnte! Ich hatte eine auf meinem Boot und hab das Ding dann vor Jahren vor lauter Frust in Spanien im Meer versenkt. Jetzt freuen sich die Fischies über die t...
von 13rdx009
Sa 24. Feb 2018, 19:36
Forum: CB - Antennen
Thema: President Virginia CB-Magnetfussantenne
Antworten: 73
Zugriffe: 20496

Re: President Virginia CB-Magnetfussantenne

Alpine hat geschrieben:Hallo zusammen,

ist die Team nicht Baugleich mit der Virginia?

73 Hermann
Nein, nicht ganz. Die Team ist abstimmbar, die President nicht

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
von 13rdx009
So 11. Feb 2018, 10:19
Forum: CB - Antennen
Thema: President Virginia CB-Magnetfussantenne
Antworten: 73
Zugriffe: 20496

Re: President Virginia CB-Magnetfussantenne

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir die genannte President Virginia oder die Albrecht AF393 Fensterklemmantenne zulegen soll. Von der Reichweite müssten doch beide ungefähr gleich sein oder? Die Albrecht ist sogar noch etwas länger. MFG Patrick Ich empfehle das Virginia-Pendant von Team: https:/...
von 13rdx009
Mi 27. Dez 2017, 20:27
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 1740
Antworten: 13
Zugriffe: 1930

Re: Superstar 1740

Wenn die SS1740 auch innen gleich mit der Colt 444 ist , würden mir auch ein paar Unterlagen guttun. Ich habe noch eine Colt444 AM/FM mit den 3x40 Kanälen und 3 Leistungsstufen. Der Kanalschalter ist wohl hin , und etwas materielle Zuneigung sowie abgleichende Pflege würde ihr bestimmt gut tun. War...
von 13rdx009
Mo 23. Okt 2017, 22:44
Forum: CB - Zubehör
Thema: Wer kennt dieses Kästchen Modell AS-3 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1901

Re: Wer kennt dieses Kästchen Modell AS-3 ??

Wer kennt dieses Kästchen ? Im Internet ist nichts zu finden da auch der Hersteller unbekannt ist oder gar nicht drauf steht . 1.jpg 2.jpg Ich... Hab ich sogar noch irgendwo rumliegen! Ist eine Art Konverter, empfangsmäßig 4m/11m, also mittels CB-Funk 40, bzw. 80 Frequenzen im 4m BOS-Band zu empfan...
von 13rdx009
Mo 23. Okt 2017, 22:40
Forum: CB - Zubehör
Thema: Wer kennt dieses Kästchen Modell AS-3 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1901

Re: Wer kennt dieses Kästchen Modell AS-3 ??

Wer kennt dieses Kästchen ? Im Internet ist nichts zu finden da auch der Hersteller unbekannt ist oder gar nicht drauf steht . 1.jpg 2.jpg Ich... Hab ich sogar noch irgendwo rumliegen! Ist eine Art Konverter, empfangsmäßig 4m/11m, also mittels CB-Funk 40, bzw. 80 Frequenzen im 4m BOS-Band zu empfan...
von 13rdx009
Mi 5. Jul 2017, 21:06
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen
Antworten: 5496
Zugriffe: 272260

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

Band ist nach UK offen wie ein Scheunentor. Signale von 9+30 und mehr

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von 13rdx009
Fr 28. Apr 2017, 06:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ganz neuer Anfänger
Antworten: 31
Zugriffe: 6552

Re: Ganz neuer Anfänger

Also ich bin regelmäßig mit dem Auto im Raum Köln / Wuppertal / Duisburg unterwegs und treffe regelmäßig, v.a. abends einige Runden auf FM. Da ist also definitiv noch Leben auf CB! Im Auto habe ich auch "nur" eine 6110 mit Magnetfußantenne. Wenn man bedenkt, dass diese Kombination komplett für rund ...
von 13rdx009
Mi 19. Apr 2017, 22:12
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues am/fm/ssb gerät
Antworten: 8
Zugriffe: 2484

Re: Neues am/fm/ssb gerät

Wenn die Zulassung keine Rolle spielt, werfe ich die Team 1011 noch in den Raum. Funktioniert "out of the box" einwandfrei, hat genug Power, einen guten Empfänger und das zu einem mehr als fairen Preis

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von 13rdx009
Fr 13. Jan 2017, 22:54
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Freenet / PMR im Raum Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Re: Freenet / PMR im Raum Mainz

Danke! V.a. für die GW Liste! Werde am So abends mal reinrufen, wenn ich wieder in MZ bin
von 13rdx009
Fr 13. Jan 2017, 10:39
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Freenet / PMR im Raum Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Freenet / PMR im Raum Mainz

Hallo zusammen!

Gibts im Raum Mainz regelmäßige Freenet- /PMR Runden? Wenn ja, wann und wo?

Ich bin immer wieder, v.a. abends in MZ Hechtsheim, habe aber bisher noch nichts gehört. Auch CB scheint ziemlich tot zu sein...

Würde mich über entsprechende Rückmeldung freuen...
von 13rdx009
So 1. Jan 2017, 14:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Umbau ae 6110
Antworten: 39
Zugriffe: 7551

Re: Umbau ae 6110

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei 20W+ noch was modulationsmäßiges auf AM kommt...
von 13rdx009
Sa 31. Dez 2016, 14:42
Forum: CB - Antennen
Thema: Kfz Antenne bis max 60 cm aber welche
Antworten: 15
Zugriffe: 1699

Re: Kfz Antenne bis max 60 cm aber welche

Sorry, nur den halben Link kopiert... hier kommt der richtige:

http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgerae ... :9688.html

Zur erweiterten Suche