Belegung für TNC 2 D

Antworten
do1emu

Belegung für TNC 2 D

#1

Beitrag von do1emu »

Hallo Pr-Freunde


Habe seit heute ein TNC2 D welches statt einer 5 pol Din eine 9 Pol Sub D Buchse als Verbindung zum Funkgerät hat Bild hatte mich schon gefreut es gleich anzuschleißen aber so muss ich erstmal die Belegung rauskreigen... Bin schon fleißig am durchstöbern im Internet aber aus Erfahrung weiß ich hier geht es meist schneller Bild Bild

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß Emu
Benutzeravatar
Holgi
Santiago 9
Beiträge: 1143
Registriert: So 8. Aug 2004, 15:21

Re: Belegung für TNC 2 D

#2

Beitrag von Holgi »

Emu_dbi987 schrieb am 29.06.2006 12:39 Uhr:
Hallo Pr-Freunde


Habe seit heute ein TNC2 D welches statt einer 5 pol Din eine 9 Pol Sub D Buchse als Verbindung zum Funkgerät hat Bild hatte mich schon gefreut es gleich anzuschleißen aber so muss ich erstmal die Belegung rauskreigen... Bin schon fleißig am durchstöbern im Internet aber aus Erfahrung weiß ich hier geht es meist schneller Bild Bild

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß Emu
Wenn das Dingen in so einem profanen Weißblechgehäuse wohnt handelt es sich wohl um den TNC2dl von Eisch-Elektronik. Habe alle Unterlagen zusammen mit dem TNC vor zig Jahren abgegeben. Aber der Hersteller existiert heute noch, vielleicht können die Dir weiterhelfen.

http://www.eisch-electronic.de/index.html

73s Holgi
http://www.proamateurfunk.de
NEU: Jetzt NOCH freundlicher gegenüber beratungsresistenten Usern!
do1emu

Re: Belegung für TNC 2 D

#3

Beitrag von do1emu »

An Holgi


Leider ist es in einem schwarzen gehäuse aber habe mittlerweile was gefunden im Internet zwar auf russisch aber es geht

Danke dir trozdem

Gruß Emu
Antworten

Zurück zu „PR - Geräte & Technik“