Schutztasche fürs Randy 3 von der Resterampe

Antworten
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3155
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Schutztasche fürs Randy 3 von der Resterampe

#1

Beitrag von mibo666 »

Die original Hülle fürs Randy gefällt mir nicht, leider gibts bis dato keine richtige Alternative.

Beim stöbern in Markus virtueller Restekiste bin ich auf diese Tasche gestoßen:

Bild

Nach den Abmessungen könnte sie fürs Randy passen und bei dem Preis war es einen Versuch wert. Also mitbestellt und ausprobiert:
rf.jpg
rs.jpg
rt.jpg
Passt doch wie Arsch auf Eimer :D
Nur fürs Mikrofon muss man ein Loch an die richtige Stelle machen - mit der Lochzange als Stanzeisen schnell erledigt. Der Lautsprecher spricht prima durch die Öffnungen und die PTT ist auch am passenden Platz. Die Tasten für den manuellen Squelch lassen sich gut durch das Material ertasten.

In der Tasche liegt das Funkgerät gut in Hand und wird nicht zu dick, so passt die Handgurke noch gut in die Hosentasche. Ist ein ordentlicher Schutz gegen Dreck und Kratzer (vor allem das Display!) und wird sicher auch einen etwaigen Absturz etwas abmildern.

Randy 3 Besitzer sollten nicht zu lange zögern - beim dem Preis kann man nix falsch machen und allzuviele sind ja nicht mehr am Lager.

Gruß

MiBo (der keine Provision für diesen Post erhält :lol: )
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Schutztasche fürs Randy 3 von der Resterampe

#2

Beitrag von PMRFreak »

Und schon hat ein Händlerkollege den kompletten Bestand aufgekauft und wird sie wohl ab demnächst deutlich teurer anbieten... :banane: :banane: :banane:
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Schutztasche fürs Randy 3 von der Resterampe

#3

Beitrag von 13CT925 »

....wie heißt der Spruch dazu:
Kaufen und kaufen lassen....oder so ähnlich :lol:
....73 Joe
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3155
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Schutztasche fürs Randy 3 von der Resterampe

#4

Beitrag von mibo666 »

PMRFreak hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 23:42 Und schon hat ein Händlerkollege den kompletten Bestand aufgekauft und wird sie wohl ab demnächst deutlich teurer anbieten...
Tja, wer zu spät kommt.... Aber gut für dich, so bist du den Ladenhüter los - liegt ja bestimmt schon eine Weile rum.
Eigentlich wollte ich noch einen Artikel aus deiner Restpostenliste erwähnen, aber dann ist der Kollege wieder schneller....
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Schutztasche fürs Randy 3 von der Resterampe

#5

Beitrag von wasserbueffel »

mibo666 hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 14:10 Eigentlich wollte ich noch einen Artikel aus deiner Restpostenliste erwähnen, aber dann ist der Kollege wieder schneller....
Dann stelle doch die ersten 10 Artikel vom Markus aus der Resterampe hier online....
Markus braucht Platz für die 250 President George 2 die demnächst angeliefert werden;-)

Walter
Frequenzwaschl
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 28. Feb 2021, 14:02
Standort in der Userkarte: Litzelsdorf

Re: Schutztasche fürs Randy 3 von der Resterampe

#6

Beitrag von Frequenzwaschl »

Hmm...

Und wer hat dann mein KCB 4000 geklaut ,aus den Resten/Sonderangeboten ?
:D

73 helmut
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“