Kleines CB Handgerät wie Team TeCom PS - gibts das?

Antworten
Sili
Santiago 3
Beiträge: 105
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:54
Standort in der Userkarte: Brensbach

Kleines CB Handgerät wie Team TeCom PS - gibts das?

#1

Beitrag von Sili »

Mahlzeit!

Ich hab die Tage ein altes Gerät aus dem familiären Sortiment reaktiviert.

Ein Team TeCom PS (Freenet) und mich gefragt OB es sowas kleines nicht auch für CB gibt. Gefunden hab ich nichts. Alles irgendwie länger.

Die Baofeng UV-5R sind von de Abmessungen und Design auch ansprechend aber sind ja AFU only Geräte. Gibts denn was in der Größenordnung das ich übersehen hab? Oder was ia der Grund, dasses das eben nicht gibt?

73
Patrick
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Kleines CB Handgerät wie Team TeCom PS - gibts das?

#2

Beitrag von wasserbueffel »

Das kompakteste was ich kenne ist das TTI TCb 100

https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... 13780.html

Walter
Sili
Santiago 3
Beiträge: 105
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:54
Standort in der Userkarte: Brensbach

Re: Kleines CB Handgerät wie Team TeCom PS - gibts das?

#3

Beitrag von Sili »

wasserbueffel hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 17:20 Das kompakteste was ich kenne ist das TTI TCb 100

https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... 13780.html

Walter

Danke Walter, das geht schon in die Richtung :)
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“