Seite 1 von 1

LSB-Runde Rhein-Main

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 19:45
von Lima Radio
Heute Abend ist die Rhein-Main LSB-Runde ab 21:00 Uhr auf Kanal 17 ((27.165) On Air.


73's
Rico

Re: LSB-Runde Rhein-Main

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 20:22
von rhön27
Ja super Rico, ich hoffe es klappt mal wieder...

nette Runde und gute idee lsb, weiter so :tup:

73s Frank

Re: LSB-Runde Rhein-Main

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 12:26
von Lima Radio
Hi Frank,

zuerst einmal vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder hören werden. Über so einen Funker, wie Du es bist, freuen wir uns eh immer. :sup:

Und nun eine kurze Information über die Entstehungsgeschichte der LSB-Runde:

Zuerst war es ein spontaner Versuch, eine LSB-Runde ins Leben zu rufen, die regelmäßig on air ist. Da dies von den Funkern sehr gut angenommen wurde, haben wir uns dazu entschlossen, die LSB-Runde im Großraum Rhein-Main-Gebiet täglich von 21:00 bis 22:00 Uhr auf Kanal 17 (27.165 MHz) stattfinden zu lassen.

Das Team der LSB-Runde freut sich über jeden, der gerne teilnehmen möchte. Jeder
kann mitmachen und ist herzlich willkommen. :D

73's
Rico

Re: LSB-Runde Rhein-Main

Verfasst: So 23. Apr 2017, 23:42
von RB62
Habe eure Runde mal in die Termine meiner Online-Funkzeitung (rechts auf die Weltkugel klicken) übernommen und wünsche euch schöne Verbindungen.
73, Robert 62

Re: LSB-Runde Rhein-Main

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 00:55
von Lima Radio
RB62 hat geschrieben:Habe eure Runde mal in die Termine meiner Online-Funkzeitung (rechts auf die Weltkugel klicken) übernommen und wünsche euch schöne Verbindungen.
73, Robert 62
Hi Robert,

vielen Dank für Deine Info und Werbung. :tup:

73's
Rico