Cashbackaktion bei HP
Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 18:33
Hallo,
ich bin Betroffener der Cashbackaktion von HP. https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/de/ ... 3/Details/
Ende letzter Woche habe ich in einem Elektromarkt ein HP Multifunktionsgerät gekauft.
Insbesondere deshalb das Modell Officejet Pro 6830, weil es Linux kompatibel ist und die gleichen Vorzüge hat,
wie der Vorgänger bei mir, auch ein HP Modell.
Ich habe mich gleich nach Lieferung und auspacken des Gerätes, mich auf der vorgenannten Seite registrieren lassen.
Bekam eine Bestätigungsmail für die Registrierung innerhalb von Minuten.
Dann habe ich mich eingeloggt und dann kam eine Fehlermeldung, nachdem ich auf die obige Seite ging.
Kein Formular wie es dort steht, um seine eingescannte Rechnung zu senden, keine neuerliche Angabe der Seriennr. usw. möglich.
Wieder ausgeloggt. Ein paar Stunden später, das gleiche Spiel von vorne.
Nur das diesmal ich mich nicht einloggen konnte (angeblich falsches Passwort)....
Derweil habe ich 2 Mails verschickt. Eine an den Support (die verwiesen mich zur Promotion Abteilung), eine dann an die Promotionsabteilung.
Die schickten dann folgende Mail:
Wir bitten Sie, die Registrierung direkt auf unserer Promotions-Webseite unter folgendem Link durchzuführen:
http://www.hp.com/eur/rebate
Bitte wählen Sie dort zunächst Ihr Land und die Produktkategorie aus und klicken Sie auf den Namen der Promotion an der Sie teilnehmen möchten.
Sofern Ihr Produkt teilnahmeberechtig ist und innerhalb des Promotions- und Registrierungszeitraums erworben wurde, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wählen Sie Ihr Produkt aus der Liste aus und geben Sie das Kaufdatum gemäß der Rechnung an.
Füllen Sie alle erforderlichen Daten auf den nächsten Seiten aus wie beispielsweise die Seriennummer (befindet sich auf der Rückseite des Produkts), Ihre Adresse und Bankdaten.
Bitte laden Sie die Rechnung (im Format .pdf oder .jpg) hoch und lesen und akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.
Sobald Ihre Registrierung erfolgreich übermittelt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Angabe einer Referenznummer.
Vielen Dank.
Super....Registrierung klappt auch ohne Rechnungskopie. Die Seite wo gemäss obiger Mail Adresse UND Bankdaten angegeben werden sollen, existiert gar nicht....
Man gibt nur Name und Adresse, Seriennr. und Modellbezeichung ein, bei der "Registrierung". Natürlich noch ein Passwort, um sich einzuloggen auf der Supportseite.
Man kann weder Bankdaten, noch seine Rechnung als PDF Datei hochladen.
Eindeutig für mich ein Programmierfehler auf der Seite.
Nur mache mal einem Ochsen klar, dass der ohne das gewisse etwas, nicht als Kuh gilt und gemolken werden kann....
Ich melde mich doch nicht zum zweiten Mal an und erlebe das gleiche nochmals ?!
Für mich war das eindeutig der letzte Kauf eines Multifunktionsgerätes/Druckers von HP......!
Beim Vorgänger (auch von HP) vor 3 Jahren, bekam ich auch keine Registrierung hin und damit auch die verlängerte Garantie von 3 Jahren....
Ein klarer Fall (m.M.n.) für die Wettbewerbshüter oder Rechtshelfer wie es sie öfters bei Fernsehsendern gibt!
ich bin Betroffener der Cashbackaktion von HP. https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/de/ ... 3/Details/
Ende letzter Woche habe ich in einem Elektromarkt ein HP Multifunktionsgerät gekauft.
Insbesondere deshalb das Modell Officejet Pro 6830, weil es Linux kompatibel ist und die gleichen Vorzüge hat,
wie der Vorgänger bei mir, auch ein HP Modell.
Ich habe mich gleich nach Lieferung und auspacken des Gerätes, mich auf der vorgenannten Seite registrieren lassen.
Bekam eine Bestätigungsmail für die Registrierung innerhalb von Minuten.
Dann habe ich mich eingeloggt und dann kam eine Fehlermeldung, nachdem ich auf die obige Seite ging.
Kein Formular wie es dort steht, um seine eingescannte Rechnung zu senden, keine neuerliche Angabe der Seriennr. usw. möglich.
Wieder ausgeloggt. Ein paar Stunden später, das gleiche Spiel von vorne.
Nur das diesmal ich mich nicht einloggen konnte (angeblich falsches Passwort)....
Derweil habe ich 2 Mails verschickt. Eine an den Support (die verwiesen mich zur Promotion Abteilung), eine dann an die Promotionsabteilung.
Die schickten dann folgende Mail:
Wir bitten Sie, die Registrierung direkt auf unserer Promotions-Webseite unter folgendem Link durchzuführen:
http://www.hp.com/eur/rebate
Bitte wählen Sie dort zunächst Ihr Land und die Produktkategorie aus und klicken Sie auf den Namen der Promotion an der Sie teilnehmen möchten.
Sofern Ihr Produkt teilnahmeberechtig ist und innerhalb des Promotions- und Registrierungszeitraums erworben wurde, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wählen Sie Ihr Produkt aus der Liste aus und geben Sie das Kaufdatum gemäß der Rechnung an.
Füllen Sie alle erforderlichen Daten auf den nächsten Seiten aus wie beispielsweise die Seriennummer (befindet sich auf der Rückseite des Produkts), Ihre Adresse und Bankdaten.
Bitte laden Sie die Rechnung (im Format .pdf oder .jpg) hoch und lesen und akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.
Sobald Ihre Registrierung erfolgreich übermittelt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Angabe einer Referenznummer.
Vielen Dank.
Super....Registrierung klappt auch ohne Rechnungskopie. Die Seite wo gemäss obiger Mail Adresse UND Bankdaten angegeben werden sollen, existiert gar nicht....
Man gibt nur Name und Adresse, Seriennr. und Modellbezeichung ein, bei der "Registrierung". Natürlich noch ein Passwort, um sich einzuloggen auf der Supportseite.
Man kann weder Bankdaten, noch seine Rechnung als PDF Datei hochladen.
Eindeutig für mich ein Programmierfehler auf der Seite.
Nur mache mal einem Ochsen klar, dass der ohne das gewisse etwas, nicht als Kuh gilt und gemolken werden kann....
Ich melde mich doch nicht zum zweiten Mal an und erlebe das gleiche nochmals ?!
Für mich war das eindeutig der letzte Kauf eines Multifunktionsgerätes/Druckers von HP......!
Beim Vorgänger (auch von HP) vor 3 Jahren, bekam ich auch keine Registrierung hin und damit auch die verlängerte Garantie von 3 Jahren....
Ein klarer Fall (m.M.n.) für die Wettbewerbshüter oder Rechtshelfer wie es sie öfters bei Fernsehsendern gibt!