Seite 1 von 1

Ungarn DX-Versuch

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 17:20
von amiga01
Hallo liebe Gemeinde,
ab dem 19.08.2013 werde ich meine Station in Ungarn wieder aufbauen. Das letzte Funken von dort war ja recht erfolgreich, und ich hoffe, das es diesemal auch so gut klappt.
QTH wird sein: JN86WQ15EO

Aber vorher kommt natürlich noch das 6.RADheimer Funkertreffen. Dieses findet eine Woche vorher am 10.- 11.08.2013 in Schaafheim, OT Radheim statt. die alten Hasen kennen sich aus. Für alle anderen verweise ich auf den ausführlichen Eintrag von Lumpi2.

Für Fragen jeglicher Art bin ich aber auch da. Entweder hier, oder auf Kanal 60FM (aktuell Glücksache), sonst 30, 33, 36 FM....

Bis bald und 73
13th2364 (amiga01)
Detlef

Re: Ungarn DX-Versuch

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 18:28
von Lima Radio
Hallo Detlef,




lang nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe es geht Dir gut?




73


Rico ( Der ROMEO )

Re: Ungarn DX-Versuch

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 10:57
von pk1979
Na da trifft sich ja die ganze DX Brigade, Rico und ich hatten heute auch mal das Vergnügen. Die ungarische Station konnte ich aber hier in Oberschlesien nicht aufnehmen

73
Peter