Wir waren gestern funken seht selbst mit Video

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
3 Hotel-Bravo

Wir waren gestern funken seht selbst mit Video

#1

Beitrag von 3 Hotel-Bravo »

Hier ein kleiner Einblick

http://www.youtube.com/watch?v=qGN1k8CB ... e=youtu.be

Koordinaten JN36TJ Südwestschweiz
6 Meter Alumast
Antenne I-Max-2000
Kipor Moppel 1 kw
Den Rest seht ihr im Video
Hat ne menge Spass gemacht bei der Kulisse...........Bis zum nächsten Ausflug :wave:
Danke auch an Markus der Tatkräftig mitgeholfen hat 55 73 Mac-Gyver 76 :mrgreen:
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Wir waren gestern funken seht selbst mit Video

#2

Beitrag von David »

In einer wunderschönen Gegend wart ihr da. Bei uns sind Berge eher selten. Von da oben kommt man schon mit ein paar mW ein paar Meter. Sehr gute Bedingungen auch für das 10m Band.

55 & 73 David
Benutzeravatar
13TH2288
Santiago 4
Beiträge: 255
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:56
Wohnort: JO43OG

Re: Wir waren gestern funken seht selbst mit Video

#3

Beitrag von 13TH2288 »

TOP!
:wave:
73 de 13TH2288 (Micha)
Flunder

Re: Wir waren gestern funken seht selbst mit Video

#4

Beitrag von Flunder »

Alleine wegen der Aussicht beneide ich Euch! Gefällt mir sehr gut... :tup: :thup:
Silverstar

Re: Wir waren gestern funken seht selbst mit Video

#5

Beitrag von Silverstar »

Hallo :wave:

Super Aussicht habt Ihr da............. bin wieder in 3 Wochen QRV in den bayrischen Bergen! nicht ganz so hoch dafür aber eine tolle Aussicht!


siehe :link:http://www.rossfeldpanoramastrasse.de/

Tolles Feeling da oben! und jede Menge Empfang sowie immer wieder nette QSOs dort oben!
Hier Details zur meiner Ausrüstung! Aluschiebemast 8mtr.President Jackson 2 mit Bombermike ala Kucha Hans....... :tup:

:thup: 73 de Klaus
3 Hotel-Bravo

Re: Wir waren gestern funken seht selbst mit Video

#6

Beitrag von 3 Hotel-Bravo »

Hallo Zusammen.......

Ja es war mega leider kam uns die Idee mit dem Film erst jetzt :clue: und leider auch viel zu spät,da war bereits aufgebaut.

Wir werden aber sicher noch mehrere machen.
@Gemüsefahrer
Ja richtig es handelt sich um die AE-5890 im Hammerschlag-Gehäuse :D

Wir haben schon ettliche Stationen von da oben abgearbeitet unter anderem
Flunder,Odo,Romeo-Bravo,Spitzbub01,Neckar Alp 14,Echo01 um mal ein paar zu nennen.Natürlich nicht beim Video dreh aber mehrheitlich letztes Jahr.

Ganz weit hinten auf dem Video könnte man unter Umständen bei Tag sogar das Matterhorn erkennen.

Hier mal ein Video von der Region wo wir waren http://www.torrent.ch

Bis zum nächsten spontanen Radau :angry: :angry: :angry: :wave:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“