PDF Datei bearbeiten

Antworten
VectraFunker
Santiago 5
Beiträge: 353
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 17:19
Standort in der Userkarte: Beetzsee
Wohnort: Beetzsee

PDF Datei bearbeiten

#1

Beitrag von VectraFunker »

Hi ich möchte mein Auto Verkaufen und habe mir von mobile den Kaufvertrag Runtergelanden. Würde den aber gerne etwas abändern. Also wie ist es möglich eine PDF datei zu bearbeiten???
"Euer Neid ist mein Stolz"
Stammkanäle FM 36 oder AM 9
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: PDF Datei bearbeiten

#2

Beitrag von doeskopp »

Hier ein Link. Obs was taugt weis ich nicht. Es lassen sich auch nicht generell alle pdf Dateien verändern. Das hängt von den durch den Ersteller festgelegten und im allgemeinen nicht so einfach umgehbaren Restriktionen ab.

http://www.chip.de/news/PDF-bearbeiten- ... 87480.html

Grüße from Doeskopp
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“