Seite 1 von 2

funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 08:27
von Pumuckl39
bei mir ist alles grau.....
alles ist da, wo es nciht sein sollte, beim verfassen einer nachricht an den moderator "romeo-oskar" wurde angezeigt, das dieser nicht existiert :clue:
untergang der funkbasis oder wie??

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 08:50
von 13DB01
Bei mir,alles wie immer.

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 08:51
von PMRFreak
Vielleicht ist die Farbe im Monitor leer, eventuell nachfüllen? :crazy:

Und einen Moderator "Romeo-Oskar" gibt es auch nicht, der User heißt Romeo Oscar ( 13RO763).

Am Einfachsten an "Globale Moderatoren" schreiben, dann werden gleich alle auf einmal belästigt.

Mal im Ernst, einfach mal den Cache löschen und nochmal probieren. Hier ist alles wie immer.

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 09:31
von Funk40
Vielleicht liegt es an der Groß-/Kleinschreibung? Hier läuft alles normal.

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 09:47
von 13EL214
Funk40 hat geschrieben:Vielleicht liegt es an der Groß-/Kleinschreibung? Hier läuft alles normal.
:thup: :thup: :thup: :dlol: :dlol:

Bei mir ist auch alles normal :holy:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 11:41
von 13sf1508
PMRFreak hat geschrieben:Vielleicht ist die Farbe im Monitor leer, eventuell nachfüllen? :crazy:
Das macht mich übrigens finanziell fertig !!!!!
Ständig 16,7 Mio. Farben zum Austausch in der Schublade liegen haben... :dlol:

@Pumuckl39
Bei mir auch alles in Ordnung. Vielleicht hattest Du parallel dazu einen Video gesehen und die Grafikkarte hat sich nicht mehr richtig zurückgestellt !? Sowas kann durch unterschiedliche Grafik-Modi durchaus mal vorkommen, sollte aber bei modernen PC-Komponenten sowie modernsten Betriebssystemen eigentlich nicht mehr auftreten. Den Effekt kenne ich aber noch von früher.
Spätestens nach einem Neustart (in den allerschlimmsten Fällen nach Abschalten des Standby-Stromes am rückwärtigen Schalter für ca. 10sek) sollte wieder alles normal laufen.

vy 73,
Jochen

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 13:50
von Maulwurf
http://web1.vps9611.alfahosting-vps.de/ ... AtDomain=1

Bin beim rumsuchen mal auf obige Seite gestoßen. Vielleicht ist ja so etwas gemeint. Aber ansonsten sieht das Forum aus wie immer. :clue:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:33
von Pumuckl39
:angry: und wieder nur Spott..... :wall:
Bild

mittlerweile gehts wieder :clue:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 15:05
von Maulwurf
Na, na,
so schlimm war es ja nicht.
Ist der von mir gepostete link so ähnlich wie bei Dir heute morgen?

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 15:16
von Pumuckl39
Ja, nur das bei mir das, was normalerweise blau ist, grau war.....
Aber ansonsten, wie bei dem Link :clue:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 15:24
von 13sf1508
Pumuckl39 hat geschrieben: :angry: und wieder nur Spott..... :wall:
Nein. Ein klein wenig Hohn war auch dabei... :dlol:

Dein Problem hat sich inzwischen ja wie vermutet wieder in Wohlgefallen aufgelöst, somit

vy 73 + schönes Wochenende ringsherum,
Jochen

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 17:16
von PMRFreak
Warum verstehen die Deutschen eigentlich Ironie und Spaß nur, wenn man deutlich darauf hinweist?

*seufz* :clue:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 17:23
von Komet
Sommerloch :dlol:

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 17:24
von Pumuckl39
Sorry, bin aber zur zeit nicht für solche späschen zu haben, sonst gerne :)

Die hauptsache ist, das jetzt wieder alles normal angezeigt wird :D

Re: funkbasis ganz anders!?!?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 17:58
von odo
Pumuckl39 hat geschrieben: Die hauptsache ist, das jetzt wieder alles normal angezeigt wird :D
Tut es ja immer noch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Deine Grossbuchstaben werden immer noch teilweise unterdrückt.... :rolleyes: