PHP, MySQL - Hilfe gesucht

Antworten
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

PHP, MySQL - Hilfe gesucht

#1

Beitrag von Nachtschatten »

Hi,

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Hobbyseiten (Funkertreffen.Net und GOPA).
Mein bisheriger Programmierer studiert nun an der Uni und ist nebenberuflich noch bei MAINMIX aktiv. Dadurch ist Zeit, die er mir zur Überarbeitung / Programierung einräumen konnte, jetzt gleich null.

Ich selber habe mir schon vor längerer Zeit Einsteigerbücher für PHP und MySQL besorgt - doch das sind noch immer "böhmische Dörfer" für mich. Da steig ich einfach nicht durch. Einige Grundbefehle kenne ich zwar, doch an eine Weiterentwicklung ist nicht zu denken.

Daher mein Aufruf:
Wer hat Ahnung von PHP, xHTML und MySQL; will und kann Helfen?


Wer Lust, Zeit und Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, entweder per PN oder an meine e-Mail.
Fragen werden gerne beantwortet!

Goldy (Nachtschatten)
-Jens-
Benutzeravatar
Emulgator
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 3. Sep 2009, 16:15
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: PHP, MySQL - Hilfe gesucht

#2

Beitrag von Emulgator »

Was muss den genau getan werden? Wie umfangreich sind die Arbeiten?
QRV: 26,855 MHz / Skip: 13RF193 / QTH: JO31NC
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Re: PHP, MySQL - Hilfe gesucht

#3

Beitrag von Nachtschatten »

@Emulgator

hi, sind die beiden PN's nicht angekommen?

Jens (Nachtschatten)
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Re: PHP, MySQL - Hilfe gesucht

#4

Beitrag von Nachtschatten »

Hi Funkfreunde,

mein Aufruf ist noch immer aktuell!
Woran liegt es? Keine Lust, keine Ahnung, ...?

Goldy (Nachtschatten)
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“