NEXTSIM???

Antworten
Benutzeravatar
Bud
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Nov 2009, 13:31

NEXTSIM???

#1

Beitrag von Bud »

guten morgen.Kann mir jemand erklären,was eine Nextsim ist?Im Net finde ich keine Erklärung darüber.Ich hoffe,ich bin in der richtigen Rubrik.
13CN146
Santiago 6
Beiträge: 453
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 22:50
Standort in der Userkarte: Bonn
Wohnort: Ganz in der Nähe von den 7 Bergen und den 7 Zwergen

Re: NEXTSIM???

#2

Beitrag von 13CN146 »

Grob gesagt, eine Karte, ums Ei-Fon für weitere Karten freizuschalten. Erfolgsquote 75%

Dann lieber das Ei-Fon mit 32 GB für 399 Eur! :shock: OHNE Vertrag, frei für alle Karten (original Apple) und mit Garantie natürlich!
:shock: :sup:

Gruß vom kleinen Nils
Tomasz

Re: NEXTSIM???

#3

Beitrag von Tomasz »

Für 399 €???
Zeig mir wo und ich kaufe sofort 10 Stück.... :think:
Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Standort in der Userkarte: herne
Wohnort: herne JO31
Kontaktdaten:

Re: NEXTSIM???

#4

Beitrag von ornoeule »

als wenn das iphone irgendwas besonderes könnte...kamera is unter aller sau...das einzig gute ist das display an dem ding..hab selber hier das popel ding liegen :sdown:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: NEXTSIM???

#5

Beitrag von PMRFreak »

Deswegen habe ich ja auch ein HTC HD2 gekauft ;)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Standort in der Userkarte: herne
Wohnort: herne JO31
Kontaktdaten:

Re: NEXTSIM???

#6

Beitrag von ornoeule »

[quote="446";p="224435"]Deswegen habe ich ja auch ein HTC HD2 gekauft ;)[/quote]
:dlol: :dlol: kenn ich zwar net persönlich das ding aber ich glaub dir...ich benutze auch lieber mein i900 omnia..das iphone liegt irgendwie nur inner ecke rum :clue:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: NEXTSIM???

#7

Beitrag von KLC »

Oh !
da Gips doch nix von Grad-sie-Idiot-umfahren.
Oder doch.
TOLL !!!
...noch'n paar "Apes" , um sich übern Tisch ziehen zu lassen. :think: :wall:

Wenn der popelige Klingeton- und Nackte-Weiber-Handybild-Beschiß nicht mehr zieht, wird ne neue Technik aufgetischt.
Auf zur nächsten Runde :holy:

Mir zu teuer , kann ich mir nicht leisten: "Aaschlegge !!!"

Ich lunger jetzt mal n'bißchen in der Bucht rum , ob ich ein Handy mit Wählscheibe rausziehen kann... :wall: :wall:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: NEXTSIM???

#8

Beitrag von PMRFreak »

Handy mit Wählscheibe ist cool.

Da gibt es doch bestimmt ne "APP" für das Ei-Wei-Phone :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Simon
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 14:35
Standort in der Userkarte: Backnang
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Re: NEXTSIM???

#9

Beitrag von Simon »

Würde mein HD2 auch nie nicht gegen ein iiii phone tauschen.


Hab bei mir die PSK Software drauf, läuft einwandfrei und iss ganz spaßig grad wenn man mobil unterwegs iss.

Bild

________________________________________________________________________________________________________
Passender Spruch:

iiii phone User sind wie Tiere in Gefangenschaft.
Fressen was man ihnen hinwirft, weil sie nicht wissen wie es in Freiheit ist.
________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 1841
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Re: NEXTSIM???

#10

Beitrag von forstmeister »

Sind die Dinger zwischenzeitlich schnell und (software)-stabil ?
Hatte noch nie Geräte öfters reseten müssen als welche mit Windows mobile 5 oder 6.x drauf,
von der Akkuleistung ganz zu schweigen. Hatte schon HTC, ASUS und Gloofiish und alle hatten
immer irgendwelche Macken. Am besten ging immer die Firmware die von irgend welchen
Leuten selbst erstellt wurde, Original war immer Schrott.
http://www.qrz.com/db/dk5bm
QO-100: 10489880,00kHz
Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Standort in der Userkarte: herne
Wohnort: herne JO31
Kontaktdaten:

Re: NEXTSIM???

#11

Beitrag von ornoeule »

gloofish ist sowieso son ding für sich...einmal und nie wieder :sdown: :sdown:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: NEXTSIM???

#12

Beitrag von PMRFreak »

Mein Sony Ericsson X1 war so ein Wackelkandidat, aber das HTC HD2 ist nach diversen
Updates wirklich stabil und richtig schnell. Immerhin werkelt da eine 1 GHz-CPU :)

Kann mich nicht beschweren, auch Fremdsoftware von Drittanbietern läuft gut.

Auch das kapazitive Display arbeitet gut und zuverlässig.

Natürlich ist die Frage, ob man sowas braucht. Aber Männer sind eben verspielt ;)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: NEXTSIM???

#13

Beitrag von Alexander »

Ach Markus das Thema kenne ich auch:

Wieso nimmt ein Mann die Last einer Ehe auf sich, wo doch so viele Mädels Schlange stehen?
HIER WIRD NICHT GELACHT!
Auch bei ist das so! grrrrrrrrrrrrrrrr.

Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“