Nicht zu Glauben aber (leider) wahr!!

Gesperrt
Glückspilz 7

Nicht zu Glauben aber (leider) wahr!!

#1

Beitrag von Glückspilz 7 »

Neulich im Chat:

Ein Gast betritt den Chat alles ok. als ich ihn höflich auffordere sich ohne passwort anzumelden,fragt er mich wieso,

auch noch alles normal.

darauf antwortet er mir :ja wenn das so ist, bleibt alles so wie es ist!

darauf fordere ich ihn nochmals auf sich vernünftig anzumelden.

(die ersten user verlassen chat)

aufeinmal steht dort Glückspilz8,zwei sekunden später klaut er sich den namen eines anderen chat users und sagt so wörtlich:

mann,der ist zu doof um sich seinen eigenen namen zu sichern.



da frage ich mich ernsthaft,ob man sich soetwas wirklich bieten lassen muss. Bild

(manche mögen mich jetzt für einen Quengellappen halten der wegen jedem problem gleich postet. da kann ich nur sagen:das ist mir egal!)


dazu muss ich allerdings sagen, das es mir zum ersten mal passiert ist.
und ich hoffe das es niewieder vorkommt.
aber trozdem regt es mich einfach nur auf!!!!

hier sei nochmal gesagt

manche mögen mich jetzt für einen Quengellappen halten der wegen jedem problem gleich postet. da kann ich nur sagen:das ist mir egal!
Heinz D.

Re: Nicht zu Glauben aber (leider) wahr!!

#2

Beitrag von Heinz D. »

Glüxpilz, du bist ein Quengellappen der wegen jedem problem gleich postet.
Benutzeravatar
Winedou
Santiago 8
Beiträge: 971
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 13:50
Standort in der Userkarte: Goldegg, Pongau

Re: Nicht zu Glauben aber (leider) wahr!!

#3

Beitrag von Winedou »

glückspilz nicht glüxpilz brauchst nur oben abschreiben (das muste sein weil ihr besonders die heinz´s immer in meinen beiträgen nach fehlern sucht und jetzt erwischts einen heinz selber)
ES LEBE DER BERGFUNK qrv auf CB 9 , 10 und 40 PMR 8 und ab und zu afu
35EFW700 ERST WEN DER LETZTE SENDEMASTEN AUSGEFALLEN UND DAS INTERNETT AUSGEFALLEN IST WERDET IHR BEGREIFEN FUNK KANN MAN NICHT ERSETZEN
Glückspilz 7

Re: Nicht zu Glauben aber (leider) wahr!!

#4

Beitrag von Glückspilz 7 »

Glüxpilz, du bist ein Quengellappen der wegen jedem problem gleich postet.


Ich weiss...
Zuletzt geändert von Glückspilz 7 am Di 12. Sep 2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“