Forum und User

CB-West3

Re: Forum und User

#16

Beitrag von CB-West3 »

<span style="font-size:12pt"> Sag mal leute merkt ihr nicht das RG100 und Earth nur zum stänkern das Forum zuspämen ???? Bild Bild


Manchmal könnte man Bild was die manchmal für einen grampf schreiben Bild Bild


Is ja zum Totlachen den Preis Elsbeth haben die Beiden Verdient Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von CB-West3 am Sa 1. Jul 2006, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Forum und User

#17

Beitrag von earth »

Bild


Bild
Zuletzt geändert von earth am Sa 1. Jul 2006, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Alphacharlie1987
Santiago 9+15
Beiträge: 1690
Registriert: So 25. Sep 2005, 15:35
Wohnort: Hamm/Sieg
Kontaktdaten:

Re: Forum und User

#18

Beitrag von Alphacharlie1987 »

CB-West3 schrieb am 01.07.2006 14:26 Uhr:
earth schrieb am 01.07.2006 14:17 Uhr:


Bild





Ja earth das is kein Kindergarten das is einfach so das sehen mehr Forum User so !!


Bild
Du meinst doch sicher dich mit dem Schnuller Bild

Bild Bild Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von Alphacharlie1987 am Sa 1. Jul 2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
CB-West3

Re: Forum und User

#19

Beitrag von CB-West3 »

earth schrieb am 01.07.2006 14:17 Uhr:


Bild



Ja earth das is kein Kindergarten das is einfach so das sehen mehr Forum User so !!


Bild Du meinst doch sicher dich mit dem Schnuller Bild
Zuletzt geändert von CB-West3 am Sa 1. Jul 2006, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Forum und User

#20

Beitrag von earth »

Bild

Ich belüge und betrüge wenigsten keine anderen User!!!

Und ich sehe nicht aus, wie eine Tucke!

Zudem habe ich sicher mehr zu Problemlösungen bei getragen, als du!


Geh doch in das Kindergartenforum der RM Group!
Da bist du gut aufgehoben!!!

Bild
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
CB-West3

Re: Forum und User

#21

Beitrag von CB-West3 »

earth schrieb am 01.07.2006 14:29 Uhr:
Bild

Ich belüge und betrüge wenigsten keine anderen User!!!

Und ich sehe nicht aus, wie eine Tucke!

Zudem habe ich sicher mehr zu Problemlösungen bei getragen, als du!


Geh doch in das Kindergartenforum der RM Group!
Da bist du gut aufgehoben!!!

Bild


Du mich auch gell !!!!!!!! Bild


Sag mal wenn der nicht liest was ich schreibe is das sein Problem und außerdem was mischst du dich da überhaupt ein das hat doch mit dem Zeugs im Forum garnichts zu tun !!!!



<span style="font-size:16pt"> Bevor DU andere Leute Kritisierst würde ich mal überlegen was ich im Forum schreibe ich überlege wenigstens !!!




AUSTEILEN KANNST ABER DIE WAHRHEIT VERSTEHSTE NET !!!!!!

Bild Bild
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Forum und User

#22

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Kommt mal alle hier wieder runter, sind wir nicht alle Funker, und müssen wir nich ALLE zusammen halten?Aber auch in einen Forum muss mal Spass sein, aber der Spass hört dann auf wenn es gegen (nur) einen User geht! Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
CB-West3

Re: Forum und User

#23

Beitrag von CB-West3 »

Bild




Das is ja genau das Problem Earth und RG100 sticheln dauernd gegen mich und irgendwann platzt mir der Kragen !!!!!
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Forum und User

#24

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Wenn es eines ist was ich in diesem Forum gelernt habe das ist es die Ruhe und Toleranz zu bewahren gegenüber Menschen die sich nicht atikulieren können. Hier schreiben einige sehr schlaue Menschen in das Forum und der ein oder andere sollte mal über seine eigene Art nachdenken auf Beiträge zu antworten. Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
RG100

Re: Forum und User

#25

Beitrag von RG100 »

@CB West3 Sag mal hast Du zu lange in der Sonne gesessen?
Ich habe hier überhaupt nichts gepostet!
Wenn Du hier Bockmist wie mit der Range/Blizzard etc. verbreitest musst Du schon mit Gegenworten rechnen.
Wenn Du mit Kritik nicht klar kommst,dann bist Du in einem Forum wohl fehl am Platze!
Und jetzt geh zu Mutti heulen Bild
Ich glaube Volker und der Vorbesitzer der Lincoln könnten auch was schreiben aber die halten sich auch dezent zurück.
So kleines Mimöschen und jetzt hole Dir trost. Bild

Du ziehst doch wohl ein wenig Luft.Ich war mehrere Stunden nicht Online und Du gibtst hier solche Grütze von Dir.Pass mal lieber auf,daß der Boomerang nicht zurück kommt!

So ein frühpubertäres Geheule. Bild
Zuletzt geändert von RG100 am Sa 1. Jul 2006, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
CB-West3

Re: Forum und User

#26

Beitrag von CB-West3 »

Texaco schrieb am 01.07.2006 14:43 Uhr:
Wenn es eines ist was ich in diesem Forum gelernt habe das ist es die Ruhe und Toleranz zu bewahren gegenüber Menschen die sich nicht atikulieren können. Hier schreiben einige sehr schlaue Menschen in das Forum und der ein oder andere sollte mal über seine eigene Art nachdenken auf Beiträge zu antworten. Bild





Genau das is das Problem die beiden geben keine Tipps sondern Meckern an Jeden Gerät , Antenne usw rum und das is viele User in diesem Forum längst aufgefallen !!



] Also Leute Seit doch vernünftig und Streitet und Stichelt nicht nur rum sondern gibt mal ein Paar richtige Tipps



Habe ja auch schon von vielen Usern Tipps bekommen die Bild Bild Bild Bild Bild Top sind !!!
Zuletzt geändert von CB-West3 am Sa 1. Jul 2006, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
RG100

Re: Forum und User

#27

Beitrag von RG100 »

@CB West 3 Nur soviel.
Du bekommst nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt,wenn Du hier Deine Beiträge in Magnum-Schriftgröße einstellst.Der hier gerade Spamt,bist Du!
Zu dem Du mal über den Stuss nachdenken solltest,den Du hier loslässt.Wenn Du von verschiedenen Seiten Lack bekommst wirds wohl an etwas liegen!
Wie schon gesagt.
Wenn Du was postest und dieser Tipp einfach nur mit Falschaussagen gespickt ist,dann musst Du Dich über Gegenworte nicht wundern.
Dazu ist das Nunmal ein Forum.
Nur wenn Du damit nicht klar kommst,solltest Du schon richtige Auskünfte geben um solche Gegenworte zu verhindern.
Redet von Kindergarten und führt sich wie ein dortiger Besucher auf Bild
Frei dem Motto"Mutti,Mutti die sind frech zu mir"
Man werd erwachsen!

Achso und von wegen die Beiden geben keine Tipps.Ich würds einfach mal mit Lesen versuchen oder klappts nicht so recht?
Soll ich gleich noch Links dazu von heute und den letzten Tagen einstellen?

Nun gut kleines Beispiel:

http://16805.rapidforum.com/topic=103974839545

http://16805.rapidforum.com/topic=100274867545

Klappts nicht so recht mit dem lesen?Oder sind dann doch noch die Augen feucht vom rumflennen?
Kevin einfach mal denken vorm Posten.Vielleicht klappts dann auch!
Und denke mal an den Thread mit Superstar 2000 von Texaco.
Erst im auf Dummenfang nen kräppligen XLT anbieten und dann schnell löschen als es Gegenworte gibt! Bild
Zuletzt geändert von RG100 am Sa 1. Jul 2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
CB-West3

Re: Forum und User

#28

Beitrag von CB-West3 »

HEUL HALT Bild


MAN WENN EUERE TIPPS WAS ICH VON EUCH BEKOMMEN HABE NUR SCHROTT SIND KANN ICH NICHTS DAFÜR UND FRAG MAL EIN PAAR ANDERE LEUTE HIER IM FORUM DIE SAGEN DAS SELBE WIE ICH !!!!!



AUßERDEM MIT DER LINCOLN HAB ICH IHM GESAGT WAS SIE HAT UND ER HAT GESCHRIEBEN:


ZITIERE:

WENN ICH SIE NICHT MEHR HINBEKOMME HABE ICH PECH GEHABT !!






ALSO WAS GIBSDT DU DANN DEINEN SENF DAZU !!!


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
CB-West3

Re: Forum und User

#29

Beitrag von CB-West3 »

AUßERDEM DAS MIT DER BLIZZARD STIMMT ZU 1000000% ALSO DENK DOCH DU MAL NACH Bild
CB-West3

Re: Forum und User

#30

Beitrag von CB-West3 »

MEIN LETZTES WORT IS HIER


RG100 LASS UNS UNSERE RUHE !!!!
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“