Bruno ermordet !!!

Gesperrt
FZwei
Santiago 5
Beiträge: 364
Registriert: So 16. Mai 2004, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Bruno ermordet !!!

#1

Beitrag von FZwei »

Guten Morgen Bild
Hilfe meine Stehwelle ist kaputt ;-) Skip Schneemann 2 QTH Tübingen
Stone
Santiago 7
Beiträge: 539
Registriert: So 4. Jun 2006, 00:13
Kontaktdaten:

Bruno ermordet !!!

#2

Beitrag von Stone »

jetzt haben sie es doch geschafft. nach über hundertfünfzig jahren der erste und einzigste braunbär in freier wildbahn wieder erschossen. man sieht die meschheit hat mal wieder einen feuchten dazugelernt und ihre beispiellose ignoranz der welt gegenüber zur schau gestellt. hätten sie doch lieber einen stoibär erlegt, der verlust wär nichts so schmerzlich gewesen.
ich für meinen teil habe die nachricht gestern mit entsetzen gehört und stehe nun in tiefer trauer um "bruno" und der dummheit der menschen.

uns ist kein einzelnes bestimmt,ein jeder ist die menschheit, geht mit ihr unter oder wendet sie zum guten ...
~*~der herschende gedanke ist zumeist der gedanke der herrscher~*~
Zuletzt geändert von Stone am Di 27. Jun 2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Station STONE / Mit dem Fahrrad QRV in der Gegend Bad Kreuznach / QTH - Locator JN39VV / An der Tasta der Jan
Snoopy01

Re: Bruno ermordet !!!

#3

Beitrag von Snoopy01 »

Die zuständigen sollten zurücktreten es kann doch nicht war sein er hat keinen Menschen was getan klar er hat tiere getötet aber halt nur tiere ich finde das die jäger innen knast sollten
RG100

Re: Bruno ermordet !!!

#4

Beitrag von RG100 »

@Snoopy Sicher auf eine Art schade.
Aber mal schauen wie Dir der Kupferbolzen hinten rausgeschaut hätte,wenn der vor Dir gestanden hätte!
Es ist noch(!!!) nix passiert gewesen!
Nun gut.Und ab morgen jibbet einen feinen Teppich im Shack Bild
Zuletzt geändert von RG100 am Di 27. Jun 2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stone
Santiago 7
Beiträge: 539
Registriert: So 4. Jun 2006, 00:13
Kontaktdaten:

Re: Bruno ermordet !!!

#5

Beitrag von Stone »

Guten Morgen
Bild Bild Bild
GUTE NACHT!!!!
Station STONE / Mit dem Fahrrad QRV in der Gegend Bad Kreuznach / QTH - Locator JN39VV / An der Tasta der Jan
Daniel
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: So 26. Okt 2003, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Bruno ermordet !!!

#6

Beitrag von Daniel »

Snoopy01 schrieb am 27.06.2006 18:41 Uhr:
Die zuständigen sollten zurücktreten es kann doch nicht war sein er hat keinen Menschen was getan klar er hat tiere getötet aber halt nur tiere ich finde das die jäger innen knast sollten


Willst du warten bis das erste Kind geopfert wurde oder was !
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Bruno ermordet !!!

#7

Beitrag von PMRFreak »

Was wäre wohl passiert, wenn er einen Menschen angegriffen oder
umgebracht hätte?

Das Gezeter, das nichts unternommen wurde, um das zu verhindern, wäre
riesengroß gewesen.

Man kann es einfach nicht allen recht machen. Und wenn man so schaut,
ist Deutschland ja voller Bären-Experten. Komisch nur, das man davon vorher
nichts gemerkt hat.

Admin: Bitte closed.... danke
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“