Seite 1 von 1

Falkenstein mobil

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 15:41
von Falkenstein
Hallo Funkerfreunde!
Werde mich gleich (17/17:30) auf den Weg in den bayer. Wald machen. Von hier (grober Anhaltswert ist Dortmund) geht es dann auf die A44 ->Kassel, dann A7 ->Würzburg und dann schließlich auf die A3->Nürnberg, Regensburg bis Deggendorf. QTH wird dann Zwiesel/Regen sein. Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen höre. Werde auf Kanal 9AM (die Trucker werden mich hoffentlich vor Stau warnen) und Kanal 3 die Ohren offen halten.
Um mal grob die Zeit einschätzen zu können wann ich wo bin, kann man grob von einer Fahrzeit von ca 7-8 Std. ausgehen.
Gruß Falkenstein

Re: Falkenstein mobil

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 15:46
von Sven
Gute Fahrt und gute Verbindungen.
Leider ist deine Strecke zu weit von meinem QTH entfernt. :D :wave:

Re: Falkenstein mobil

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:21
von Falkenstein
Nachtrag: Bin noch nicht losgekommen. Wie das halt so ist wenn man weg will :wink: ich denke so ne gute Stunde noch :holy:

Re: Falkenstein mobil

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 20:14
von JacktheJoker
Servus
Ist er schon irgendwo gehört worden?
Oder weis jemand ob er schon losgefahren ist?
55&73
steffen