Windows 7 Beta 2 zum Download

Gesperrt
DF5WW

Windows 7 Beta 2 zum Download

#1

Beitrag von DF5WW »

Nachdem am Samstag der Sownload für den Vista-nachfolger Windows 7 Beta 2 freigegeben wurde musste MS die Downloadserver abschalten nachdem diese zusammenbrachen. Seit gestern Abend kann man die Beta des neuen OS nun wieder von Microsoft.com Downloaden...... Eine Seriennummer erhält man wenn man sich bei MS registriert bzw. als registrierter User nach Login....

Wer das OS testen möchte muss sich allerdings beeilen denn es wird weltweit nur insgesamt 2,5 Mio Downloads geben. Die Testversion steht auch in Deutsch zur Verfügung.....

Nach der Testphase wird das installierte OS jedoch am 1.8.2009 den Betrieb einstellen........ Man sollte es also nicht unbedingt auf einem Rechner installieren der zum täglichen gebrauch bestimmt ist. Auch sollte man den mittlerweile herausgegebenen MP3-Patch installieren weil das OS MP3-Dateien beim Schreibzugriff beschädigt. Durch den Patch wird dies verhindert...

Viel Spass beim testen :tup:
KOPERN!KUS

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#2

Beitrag von KOPERN!KUS »

[quote="5560";p="170127"]Wer das OS testen möchte muss sich allerdings beeilen denn es wird weltweit nur insgesamt 2,5 Mio Downloads geben. Die Testversion steht auch in Deutsch zur Verfügung.....
[/quote]

Diese Limitierung ist schon längst aufgehoben...
as a result, we have decided remove the initial 2.5 million limit on the public beta for the next two weeks (thru January 24th). During that time you will have access to the beta even if the download number exceeds the 2.5 million unit limit.


Quelle: http://windowsteamblog.com/

Besagten MP3-Patch gibts hier: http://blog.1n8.de/2009/01/08/windows-7 ... erfuegbar/

Gruß Martin
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#3

Beitrag von ic240 »

Jetzt müsste man nur noch auf den Mikkysoft-Server zum Download kommen :clue:
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#4

Beitrag von Andy »

Probiert mal alle schön, ich warte auf Informationen zu weiteren Kollegen des MP3 Fehlers. :holy:
Alfred E. Neumann

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#5

Beitrag von Alfred E. Neumann »

@ic 240 nichts leichter als das ......

http://www.microsoft.com/windows/window ... nload.aspx

noch Art des Betriebssystems auswählen und los gehts.

Natürlich must du als Betatester angemeldet sein.



Gruß aus dem Wilden Süden
DF5WW

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#6

Beitrag von DF5WW »

[quote="1351";p="170197"]Probiert mal alle schön, ich warte auf Informationen zu weiteren Kollegen des MP3 Fehlers. :holy:[/quote]

Naja, man sollte einen Betatest ja nicht unbedingt auf einem Rechner durchführen den man täglich für wichtige Dinge braucht. Ich hab für sowas einen "Testrechner".....

Was den MP3-Patch betrifft braucht man den bei der aktuellen Beta nicht mehr. Ist ja die Beta 2 und da ist der Fehler bereits behoben lt. Auskunft von MS

cu :paper:
KOPERN!KUS

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#7

Beitrag von KOPERN!KUS »

Naja, man sollte einen Betatest ja nicht unbedingt auf einem Rechner durchführen den man täglich für wichtige Dinge braucht. Ich hab für sowas einen "Testrechner".....
Es reicht, für den Betatest einfach eine seperate Partition anzulegen.
Der Dualboot mit bsw. "Vista + WIN7" oder "XP + WIN7" wird dann automatisch eingerichtet.
Nur produktiv sollte man diese Betaversion lieber nicht nutzen...

Ich kann mich bis jetzt über die Stabilität und Geschwindigkeit nicht beschweren. Auch wurden bei der Installation sämtliche(!) Komponenten erkannt und richtig installiert.

Auch das Forum läuft reibungslos, siehe Screenshot:
Bild

Gruß Martin

Ps. Darauf achten, dass der Downloadmanager bei http://www.microsoft.com/windows/window ... nload.aspx nur mit dem Internet Explorer reibungslos funktioniert (ActiveX-Element).
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#8

Beitrag von Omega »

[quote="5862";p="170223"]
Es reicht, für den Betatest einfach eine seperate Partition anzulegen.
Der Dualboot mit bsw. "Vista + WIN7" oder "XP + WIN7" wird dann automatisch eingerichtet.
[/quote]
Wenn die BETA schon an der Bootpartition und am MBR rumfummeln darf,
sollte man aber wenigstens ein Image der funktionierenden Partition zurücklegen.

Sicher ist sicher :lol:
DF5WW

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#9

Beitrag von DF5WW »

Den Fall hatte ich mal das der MBR zerschossen war und ich keine SiKo hatte.... hab das Ding dann "Zufuss" wieder repariert weil ich Gott sei Dank eine CD hat die die Widerherstellungskonsole hat....... Aber ist eine Heidenarbeit und viel suchen und lesen im Internet........ Deshalb mach ich solche Sachen lieber auf meinen "Testrechner" :D :D

cu :wall:
Konsti_88

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#10

Beitrag von Konsti_88 »

Download lieber nicht :rolleyes:
Ich hab mir nen neuen laptop (Toshiba satellite l 550) gekauft :king:
Da war windows vista vorinstalliert .
Ich habe eine Karte mit dem code bekommen ,hab sie im Internet eingegeben und nach zwei Wochen kam dann Windows 7 home premium 64 bit mit der post :D :banane: :banane: :banane:
Windows 7 ist klasse :banane: 8)
Benutzeravatar
DaJetzi
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 09:55
Wohnort: JN67LT

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#11

Beitrag von DaJetzi »

Hmm..

Der Thread ist seit über ein Jahr tot. Da ging es um die Beta 2, also lange vor der endgültigen WIN7 Version.

Gruss
Sigi
Konsti_88

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#12

Beitrag von Konsti_88 »

Ach soooo :wall:
Ist ja egal wenn da fast niemand reingeht :D
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Windows 7 Beta 2 zum Download

#13

Beitrag von odo »

[quote="7674";p="208481"]Ach soooo :wall:
Ist ja egal wenn da fast niemand reingeht :D[/quote]


Lass Dir das nicht zur Angewohnheit werden uralte und längst abgehakte Threads auszugraben :nono: :grrr:
:wave: :wave:
odo
Gesperrt

Zurück zu „Computer allgemein“