SKANDAL - Funkbasis muß Linien sparen.....

Antworten
heimatloser

SKANDAL - Funkbasis muß Linien sparen.....

#1

Beitrag von heimatloser »

Bild

Kaum schaut man hier mal ein paar Monate net rein, schon fangt ihr an zu sparen.

Aber mal Scherz beiseite - unter Firefox fehlen die Linien und sonst noch so ein paar Dinge die früher da waren.

DerHeimatlose
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SKANDAL - Funkbasis muß Linien sparen.....

#2

Beitrag von benson04 »

muss an Deinem browser liegen ...bei mir ist alles wie gehabt , mit allen browsern
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
heimatloser

Re: SKANDAL - Funkbasis muß Linien sparen.....

#3

Beitrag von heimatloser »

Ist ja net so schlimm - nur seltsam.

Ich benutze den Firefox 1.0.3 genau wie bei meinem letzten Besuch hier, als noch alles sichtbar war.

Da ich fast ausschlieslich Firefox nutze und sich bei keiner anderen Homepage, Forum, etc.... etwas verändert hat ist es halt etwas merkwürdig.

Naja für irgendwas muß der Internet Explorer ja noch zu gebrauchen sein. Bild

DerHeimatlose
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: SKANDAL - Funkbasis muß Linien sparen.....

#4

Beitrag von DAS601 »

Ich empfehle mal ein Update... weniger wegen dieser Linien, eher wegen verbesserter Sicherheit. Version 1.0.7 ist gerade hip.

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: SKANDAL - Funkbasis muß Linien sparen.....

#5

Beitrag von Komet »

Also bei mir kann ich auch nichts negatives feststellen,ich denke auch Omega hätte da mal was mitgeteilt Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: SKANDAL - Funkbasis muß Linien sparen.....

#6

Beitrag von DK5VQ »

Hast du vielleicht das neue ZoneAlarm installiert ? Da kann man sich auch einiges verstecken lassen.

73
Mario
TS50
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“