Alan HQ36

Antworten
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Alan HQ36

#1

Beitrag von IC202 »

Hallo alle zusammen!
Auf der Viandrina habe ich von Alan den HQ 36 erstanden.Auf dem Gehäuse steht "Power Reducer"
Der Verkäufer war nicht der Besitzer und konnte mir zu dem Teil nichts sagen.
An der Frontplatte ist ein Schalter mit 8 Stufen der mit "Power Output" beschriftet ist.
Ich gehe davon aus das es nichts weiter als ein schaltbaren Dämpfungsglied ist.
Das Gerät hat auf der Rückseite eine Kabeldurchführung die aber leer ist.
Ich weis es gab früher mal sowas um die Sendeleistung abzuschwächen um die Reichweite zu reduzieren.
Dazu müsste aber sinnvollerweise das Teil im Empfansfalle überbrückt werden(HF-VoX,Relaisumschaltung)

Jetzt meine Frage:Hat Zu dem Gerät jemand den Schaltplan,die Bedienungsanleitung oder technische Unterlagen?

Notfals zeoichen ich mir die Schaltung ab...aber im Moment habe ich sehr wenig Zeit und mich würde auch der Orginalzustand des Gerätes interessiern.

Cu de IC202 aus dem nördlichen Harzvorland
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“