Team SWR 1180 MD = BETRUG

Antworten
Seeadler
Santiago 3
Beiträge: 159
Registriert: Do 11. Sep 2003, 10:13
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Team SWR 1180 MD = BETRUG

#1

Beitrag von Seeadler »

Hallo Yankee,

bitte nicht böse sein...
aber ich habe mich abgerollt.

Jeder soll mit so viel Power funken wie er meint!!!
RSC
Santiago 3
Beiträge: 116
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 02:46
Wohnort: Butzbach (JO40HJ)
Kontaktdaten:

Re: Team SWR 1180 MD = BETRUG

#2

Beitrag von RSC »

Hallo Andreas,
das ist das was ich schon immer sage, das ganze neue Zeugs taugt einfach nichts mehr.
Ich benutze für die einfachen Messungen ein 20 Jahre altes Monacor FSI-6 (geht wirklich bis 100 Watt) das hält und ist auch einigermaßen genau. Die Zetagi Teile haten zwar auch sind mir aber zu ungenau.

Kannst du das Teil nicht beim Händler reklamieren? Ich würde es zumindest versuchen.

Gruß
Ralph
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Team SWR 1180 MD = BETRUG

#3

Beitrag von schweißfuß »

Genau, ordentliche Messgeräte mit ausreichend Reserve,
dann klappt das auch mit ein bischen mehr Leistung... Bild

Das Bird-Wattmeter bietet auswechselbare Meßköpfe,
hier mein Lieblingsmeßkopf bis 25 KW Bild

Bild

Allerdings ist das Teilchen schon wieder am Limit... Bild

Bild

Na gut, bei aktuell 23 KW sind ja noch 2 KW Luft.... Bild

Aber wenn man dann doch mal richtig gasgeben will... Bild

vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Kookaburra

Re: Team SWR 1180 MD = BETRUG

#4

Beitrag von Kookaburra »

Bild TEAM Bild

damit hatte ich früher auch immer pech !!!!!!
Welle01
Santiago 9
Beiträge: 1064
Registriert: Di 27. Jul 2004, 23:58
Standort in der Userkarte: Wiesbaden

Re: Team SWR 1180 MD = BETRUG

#5

Beitrag von Welle01 »

Meine Meinung, fast alle preiswerten Matcher und SWR Meter für den
CB Bereich sind Schrott.

Interessant ist die Messgenauigkeit. Da kann man dann besser schätzen.
[VERBORGEN]
Diebische Elster

Re: Team SWR 1180 MD = BETRUG

#6

Beitrag von Diebische Elster »

Hallo Yankee Bild ,

Also von TEAM war ich noch nie so richtig begeistert, vieleicht liegt das daran das ich nur 10 min. von TEAM Electonik in Frankfurt Höchst entfernt wohne Bild

Oder einfach die Vier Buchstaben anders versteche

TEAM = TOLLE EFEKTE AM MOBILGERÄT Bild oder TOLL EIN ANDERER MACHTS Bild


Also demnächst nichts mehr von TEAM verwenden Bild

Gruß
Diebische Elster
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Team SWR 1180 MD = BETRUG

#7

Beitrag von ic240 »

was erwartet ihr von cb-funk zubehör?
auch die team-messgeräte reichen für den normalen cb-funker aus. naja, was ist normal??? hihihi...
qualität ist auch eine preisfrage. gut, es muss nicht alles 1a ware sein, wo eine firma zb "pennwood" drauf geschrieben hat, aber solche firmen werden sich hüten, schrott auf den markt zu werfen!
auch im cb-sektor gibt es geräte, die auch für "höheres" brauchbar sind (man mus sie nur finden) und solche messgeräte wie dieses von team, sollte man eben meiden, wenn man kein "normaler" cb-funker ist


Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“