Berggeist geht fremd !!!

Antworten
Benutzeravatar
puma
Santiago 6
Beiträge: 450
Registriert: So 16. Jul 2006, 17:51
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

Berggeist geht fremd !!!

#1

Beitrag von puma »

Hallo ihr Verbrecher,

wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wurde der Armin heute in der Eifel gesichtet.
Mal sehen, ob sich das "Ferkel" mit der "Sau" trifft und gemeinsame Sache macht :dlol:

Sperrt mal die verschmalzten Ohren auf, da wird heut noch gegrunzt. :banane:


73 - Mario
55 & 73 - CB: Puma - JD26 - 13TH2016 - Locator: JN58DK - Mario - QTH: Günzburg/Bayern
Benutzeravatar
puma
Santiago 6
Beiträge: 450
Registriert: So 16. Jul 2006, 17:51
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

Re: Berggeist geht fremd !!!

#2

Beitrag von puma »

Oder anders gesagt, aus der Eifel sind

Berggeist und Eifelsau heut zusammen QRV
55 & 73 - CB: Puma - JD26 - 13TH2016 - Locator: JN58DK - Mario - QTH: Günzburg/Bayern
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3094
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Berggeist geht fremd !!!

#3

Beitrag von Rossi »

ja sowas das amt für strahlenschutz hat schon eine erhöhte strahlung in der eifel festgestellt :shock:

es könnte auch sein das aus andren regionen heute abend erhöhte strahlenwerte zu verzeichnen sind :wink:

in diesem sinne viel spaß die herren :banane:
ein schönes wochenende
gruß rossi
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Berggeist geht fremd !!!

#4

Beitrag von Eifelsau »

Nützt es noch was zu dementieren ???
Hier wird ja schon früher über meinen Special-Guest gepostet, bevor ich es selber wußte :shock:

Offizielle Pressemitteilung:
Die königlich-bayrische Bergfunk-Station Berggeist wird heute Nacht
mit dem Wald und Wiesen-Funker Eifelsau heute Nacht aus der Eifel zu hören sein.
Benutzeravatar
Ela
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 01:50
Standort in der Userkarte: Erpel

Re: Berggeist geht fremd !!!

#5

Beitrag von Ela »

Also gesichtet wurden der Berggeist und die Eifelsau auch gestern Abend in Cassel/Eifel bei unserm Radio-Activity-Day Qth was uns riesig gefreut hat das wir noch so netten Besuch bekommen hatten,bevor die Herren dann selber zum betrieb machen gingen. :D

Also von hier aus nochmal liebe Grüße an die zwei und hat uns echt gefreut den Berggeist mal persönlich kennen zulernen. :tup:


73+55

Thomas & Ela
13CN146
Santiago 6
Beiträge: 453
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 22:50
Standort in der Userkarte: Bonn
Wohnort: Ganz in der Nähe von den 7 Bergen und den 7 Zwergen

Re: Berggeist geht fremd !!!

#6

Beitrag von 13CN146 »

...Die Eifelsau und der kleine Nils konnten dem Berggeist zwar keine Zugspitze bieten, aber Armins O-Ton war:
"Des wor a Mordsgaudi, gell?" :tup:

73 vom kleinen Nils
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Berggeist geht fremd !!!

#7

Beitrag von Eifelsau »

Auf die kurze milde Nacht folgte dieser satte Sonnenaufgang.
Leider konnten wir dem Armin nicht seinen gewohnten Komfort bieten,
so daß ihm wohl die nächsten Tage alle Knochen weh tun werden.
Dateianhänge
Sonnenaufgang auf der Hohen Acht nach der kürzesten Nacht des Jahres
Sonnenaufgang auf der Hohen Acht nach der kürzesten Nacht des Jahres
mittsommer-sonnenaufgang.jpg (87.88 KiB) 2712 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“