Radio-CB-Weiche

Antworten
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Radio-CB-Weiche

#1

Beitrag von DK4DW »

HAllo allesamt..

Hatte vor etwas längerer Zeit schonmal so eine Frage hier gestellt,konnte den Beitrag allerdings nicht wiederfinden. :clue:

Meine Frage : Hat jemand mit der Weiche KR 127 von RM-Italy oder einer ähnlichen Weiche Erfahrungen sammeln können,taugt sowas oder ist das eher ein "Notbehelf"...???
Es kommt max 4 Watt vom Funkgerät zum Einsatz...!?!?!

Freue mich auf Antworten,egal ob gut oder schlecht :crazy:


MfG Dieter
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Radio-CB-Weiche

#2

Beitrag von 13OT057 »

Mein Ergebnis war, das ich kaum noch Radio hören konnte ;) funken ging.
Bin dann auf eine Heckscheiben Antenne umgestiegen.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Radio-CB-Weiche

#3

Beitrag von Krawallo »

...oder nimm sowas:
http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-AUTOFUN-PR ... dZViewItem

Hatte ich bei meinem vorherigen Fahrzeug (Audi A3) in Betrieb, stand dem Dach-Stummel in nichts nach.
Der Stummel auf dem Dach wurde (bestimmungsgemäß :mrgreen: ) gegen einen vernünftigen PL-Fuß ersetzt.

Gruß, 73, 55, der Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“