F M SELECT 100 - 2 R zu verschenken

Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: F M SELECT 100 - 2 R zu verschenken

#16

Beitrag von Comander 1 »

Marc der Feuerschlucker oder Feuer Funker ! Grüße vom Comander 1: Du sollst wissen , das man immer mal was für Jungfunker zu verschenken hat , nur mußt Du mal eine Bedarfsliste ins Forum einstellen . Eine Anlaufadresse solltest Du im Pers. Bereich anfügen damit man nicht immer betteln muß wo man die zu verschenkenden Teile hinschicken soll. Ich wünsche Dir alles Gute und die besten Zahlen 55 + 73 vom Comander 1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: F M SELECT 100 - 2 R zu verschenken

#17

Beitrag von Comander 1 »

Hallo Marc ! Hatte dir eine Mail geschickt und Dich gebeten , eine Anlaufadresse irgendwo zu hinterlegen und Deine Wüsche mal aufzulisten. Man könnte ja noch etwas im Schrank haben was man entbehren kann und Du gut gebrauchen kannst. Rühr Dich mal ! 55 + 73 Comander 1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Feuer-Funker

Re: F M SELECT 100 - 2 R zu verschenken

#18

Beitrag von Feuer-Funker »

@ Comander 1:
hab jetzt mein Profil geändert....da stehts jetzt drauf, was ich noch brauchen könnte ;-)
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: F M SELECT 100 - 2 R zu verschenken

#19

Beitrag von Comander 1 »

Hallo Marc ! der Feuerfunker vom Dienst.Deine Homepage ist ja ganz was besonderes und toll gestaltet , was mich direkt neidisch macht wie Du so etwas mit 17 Jahren fertig bringst . Ganz toll und dann noch der Aufwand an besten Funkgeräten , da bleibt einem die Spucke weg. Da wüßte ich garnicht was man Dir noch schenken sollte , wenn bei Dir aber auch alles bestens vorhanden ist . Solche Jungfunker fehlen noch im Ammerseeraum die so ein Idealvorstellung haben , wie Du sie Dir zu eigen gemacht hast . Mach so weiter und zum verschenken kann ich Dir nur einen tollen Wander Pokal für Fuchsjagten anbieten . In diesem Sinne allles Gute vom Comander 1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Feuer-Funker

Re: F M SELECT 100 - 2 R zu verschenken

#20

Beitrag von Feuer-Funker »

naja ich muss zugeben, dass ich es mir mit der homepage auch ein bisschen einfacher gemacht habe und...

http://www.homepage-baukasten.de/

...verwendet habe
damit ist es eigentlich gaaaaanz einfach :dlol: :dlol: :dlol:
naja...wenn du trotzdem mal was über haben solltest kannst dich ja melden ;-)

73
Marc
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: F M SELECT 100 - 2 R zu verschenken

#21

Beitrag von Comander 1 »

Marc ! Danke Dir für den Tipp mit der Homepage und nochmals ganz toll was Du für ein Funk Eyuipment hast. Aber etwas verwundert mich immer wieder das man die gestellten Fragen nicht beantwortet , wie Adressenangabe , Pokalfrage , Funkerwünsche im Geschenkkarton. Kann man nicht lesen ? oder woran liegt es .
OK - alles bei Dir im grünen Bereich und schöne Tage zum funken wünscht Dir der Comander.
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Feuer-Funker

Re: F M SELECT 100 - 2 R zu verschenken

#22

Beitrag von Feuer-Funker »

haste PN ?

73
Marc
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“