Hessen-QRV =(

Antworten
13OT056

Hessen-QRV =(

#1

Beitrag von 13OT056 »

Hey Leute....

Wollte mal fragen ob hier in Hessen überhaupt noch was auf CB los ist, ich hab die Funke manchmal 24 std. durchlaufen und höre nur 1-2 LKW-Fahrer die grad an meinem Ort vorbeidüsen=) *lol*

mfg... 13OT056
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Hessen-QRV =(

#2

Beitrag von Ikarus »

Klar ist in Hessen noch was los - mußt nur mal auf die richtigen Frequenzen umschalten....... Darmstadt + Odenwald, Taunus, Frankfurt, Giessen etc....... und auch der bay. Untermain (Aschaffenburg etc.) sind SCHWER aktiv!

15 USB 35 FM 02 FM etc. etc


viel Glück
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
13OT056

Re: Hessen-QRV =(

#3

Beitrag von 13OT056 »

UND MEHR ANTWORTN NICHT?? HALLLOOOOO
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Hessen-QRV =(

#4

Beitrag von Radnor »

13OT056 schrieb am 24.05.2006 18:18 Uhr:
UND MEHR ANTWORTN NICHT?? HALLLOOOOO
sollen wir jetzt tausendmal dasselbe schreiben wie der Matthias nur damit Du mehrere Antworten hast? HALLLLOOOOO Bild

Schalt den PC aus und die Breake an, die Kanäle hat Dir der Matthias genannt. Bild

55 Klaus (Seeadler)
Zuletzt geändert von Radnor am Mi 24. Mai 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
13OT056

Re: Hessen-QRV =(

#5

Beitrag von 13OT056 »

HAb ich schon;)

Is nix los=( finde nix.....
Scooby-Doo 77
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Mai 2004, 17:38
Wohnort: giessen jo40io

Re: Hessen-QRV =(

#6

Beitrag von Scooby-Doo 77 »

Hallo 056
Naja, wie früher wirds wohl nicht mehr werden das die Cb-Funkrunden sich um die Kanäle gestritten haben. Allerdings sind doch noch welche in WZ QRV.
Ich glaube 29 , 32 , 37 .
Und Unsere Funkrunde aus Giessen und Umgebung ist auf der 44 .
Öfters mal reinhören dann klappts schon :-)
73 uli
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“