CQ,CQ welche Station ist QRV

Antworten
Red Eagle

CQ,CQ welche Station ist QRV

#1

Beitrag von Red Eagle »

CQ,CQ welche Station ist QRV im Raum Regensburg und Landkreis? Bild Bild

Ich hätte Interesse einen kleinen Funkerkreis ins Leben zu rufen! Wenn Jemand der Meinung ist genau das hat in Regensburg gefehlt der soll sich bitte bei mir melden!
Vorsichtshalber meine E-Mailadresse
[url]mailto:Michael.Goernert@t-online.de[/url]
Danke schon im Vorraus für euer Interesse euer Red Eagle Bild
Glückspilz 7

Re: CQ,CQ welche Station ist QRV

#2

Beitrag von Glückspilz 7 »

Super Idee!!
Leider wohne ich in Paderborn (NRW).
Genau so was fehlt auch bei uns.

55+73 Yannic (Glückspilz7)
CB-BAER

Re: CQ,CQ welche Station ist QRV

#3

Beitrag von CB-BAER »

Hallo Red Eagle.

Ist eine gute Idee von dir. Ich wohne aber ca. 40 Km südl. von Nürnberg, genauer gesagt in Georgensgmünd das im Landkreis Roth liegt.

Wir haben letztes Jahr einen kleinen Funkerkreis erstellt, der sich die HÜGELFUNKER schimpft. Sind auf Kanal 50 FM (26.655Mhz) QRV.

Solltes du Interesse haben oder weiterer Informationen und oder Erfahrungsaustausch.
Melde dich dann bei unseren Schriftführer dem HF02, der Tabasco-Franz unter:

[url]mailto:Tabasco@mails.at[/url]

Gruß Jürgen alias HF05 / Bär / 13TH784
Red Eagle

Re: CQ,CQ welche Station ist QRV

#4

Beitrag von Red Eagle »

Bild Hallo,
wollte mich für euer tolles Feedback bedanken und wünsche euch noch tolle Verbindungen euer Red Eagle Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“