Prüfung zur Klasse E am 06.07. in Köln

Antworten
do1emu

Prüfung zur Klasse E am 06.07. in Köln

#1

Beitrag von do1emu »

Hallo an alle Funkfreunde (-:


Am 06.07 ist in Köln mal wieder eine Prüfung für Amateurfunker oder besser gesagt für die, die es noch werden wollen. Werde mich dahinbegeben und mir die Klasse E unter den Nagel reißen damit mir solche Sachen wie in den Osterferein nicht nochmal passieren können (ihr habts bestimmt gelesen...)

Also wer auch immer da auch hingehen will kann ja mal bescheit sagen, dann muss man da nicht alleine durch *g*

und danke nochmal an alle die auf meinen letzten Beitrag eine Antwort geschrieben haben hat mir echt sehr weitergeholfen :-)
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Prüfung zur Klasse E am 06.07. in Köln

#2

Beitrag von grinsekater »

Emu_dbi987 schrieb am 23.05.2006 18:05 Uhr:


und danke nochmal an alle die auf meinen letzten Beitrag eine Antwort geschrieben haben hat mir echt sehr weitergeholfen :-)
Also, in allen Antworten dort konnte ich nun wirklich keine "Hilfe" erkennen..... Bild Bild Bild

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
do1emu

Re: Prüfung zur Klasse E am 06.07. in Köln

#3

Beitrag von do1emu »

na doch auch aus Müll kann man was lernen (-: wenn man ihn denn auch als solchen erkennt Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“